durchschlafen... volle,schmerzende Brüste

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

durchschlafen... volle,schmerzende Brüste

Beitrag von Chichi »

Hallo.
Meine Maus schläft jetzt seit gut einer Woche fast jede Nacht durch, von ca 19Uhr bis so gegen 4-6Uhr. Ich sollte mich auch nicht beklagen :oops: , aber am Morgen sind meine Brüste so voll und schmerzen, ausgelaufen bin ich natürlich auch :roll:

Pendelt sich das irgendwann ein, also dass ich nachts eben nicht mehr soviel Milch produziere? Wenn ja wie lange wird das wohl dauern? Was kann ich bis dahin machen? Stilleinlagen mach ich natürlich rein, aber ist der gleich Effekt, als wenn ich gar keine drin hätte :roll:

Danke schonmal für eure Antworten und Meinungen/Ratschläge :D

LG
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Daria
Dipl.-SuT

Re: durchschlafen... volle,schmerzende Brüste

Beitrag von Daria »

Klar pendelt sich das ein - Angebot und Nachfrage und so ;-) Ein paar Tage dauert es sicher, ich denke, bald wirst Du's geschafft haben.
Und bis dahin - Handtuch unterlegen...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Chichi

Beitrag von Chichi »

Daria hat geschrieben:Klar pendelt sich das ein - Angebot und Nachfrage und so ;-) Ein paar Tage dauert es sicher, ich denke, bald wirst Du's geschafft haben.
Und bis dahin - Handtuch unterlegen...
Ja an ein Handtuch habe ich auch schon gedacht :wink: ... dank dir :D

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ist sicher genauso nervig wie am Anfang der Stillzeit. Bis sich alles einpendelte, hatte ich dauernd schmerzende Monstermöpse. :roll: Mir hat geholfen, ohne BH zu schlafen und ein Handtuch unterzulegen, so konnte das "Zuviel" auslaufen und meine Brüste hatten Entspannung - ich natürlich auch. Was für eine Erleichterung das war! :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Chichi

Beitrag von Chichi »

Sarafina hat geschrieben:Ist sicher genauso nervig wie am Anfang der Stillzeit. Bis sich alles einpendelte, hatte ich dauernd schmerzende Monstermöpse. :roll: Mir hat geholfen, ohne BH zu schlafen und ein Handtuch unterzulegen, so konnte das "Zuviel" auslaufen und meine Brüste hatten Entspannung - ich natürlich auch. Was für eine Erleichterung das war! :lol:
Das geht so? :shock: Aber denn liegt man doch nur im Nassen oder? :oops: Aber das ist eine Überlegung wert.... mal sehen :wink:

Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Axolotl hat geschrieben:
Sarafina hat geschrieben:Ist sicher genauso nervig wie am Anfang der Stillzeit. Bis sich alles einpendelte, hatte ich dauernd schmerzende Monstermöpse. :roll: Mir hat geholfen, ohne BH zu schlafen und ein Handtuch unterzulegen, so konnte das "Zuviel" auslaufen und meine Brüste hatten Entspannung - ich natürlich auch. Was für eine Erleichterung das war! :lol:
Das geht so? :shock: Aber denn liegt man doch nur im Nassen oder? :oops:
Ich habe komplett oben ohne geschlafen in der Zeit. Nasse Shirts sind eklig, ein Frottehandtuch aber saugt gut. :wink: Und ja, das geht suuuuper! :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

wenn dann aufstehen und ein bissl ausstreichen das hat bei mir immer geholfen.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Stillforum“