alt ist, klebte an mir und wir waren beide nassgeschwitzt. Also an solchen Tagen würde ich so langsam wirklich gerne
auch mal einen Buggy benutzen! Meine Große wollte in dem Alter überhaupt gar nicht mehr getragen werden, die fand
es dann toll im Buggy, auch wenn ich das manchmal schade fand... Naja, jetzt ist es grad umgekehrt.
Zur Zeit scheitert jeder Versuch, sie in ein Gefährt gleich welcher Art zu setzen. Und zwar scheint sie im Moment richtig
Panik zu haben, sobald ich sie in den Fahrradsitz, Fahrradanhänger oder eben Kinderwagen setze, anschnalle (bis dahin ist es meist noch ok) und mich dann in Bewegung setzen will, schreit sie los und schaut echt etwas panisch dabei.
Ist das jetzt einfach eine Phase? Soll ich einfach weiterschwitzen oder es jeden Tag immer wieder versuchen? Sie sozusagen versuchen, daran zu gewöhnen? Oder lieber zwischen den Versuchen Pausen machen?
Habt Ihr Erfahrungen damit? Mann, das kommt mir ja schon fast vor wie abstillen, "abtragen" sozusagen...
Ganz toll sind auch so Momente, wo sie weder im Bondolino/Ergo (egal ob vorn oder hinten) getragen werden (leider will sie hinten meist gar nicht) noch laufen will, sondern nur so auf dem Arm getragen werden will, ächz... Ich halt es aber auch nicht aus, mit einem brüllenden Kind auf dem Rücken durch die Straßen zu laufen und dabei noch zu versuchen, mich mit meiner anderen Tochter zu unterhalten...