Juhuuu, mein Körper belohnt mich... :)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Captainsparrow
Juhuuu, mein Körper belohnt mich... :)
Ich leide ja seit der Pubertät unter einer heftigen Mastopathie. Gestern war ich deshalb zum jährlichenBrust- Check-up mit Ultraschall bei meinem Gyn und..tatatataaaaaa: rechts ist´s fast ganz weg und links viiiiiiiiiiel besser geworden. Was hab ich mich gefreut! Mein Gyn hat gemeint dass mir das lange Stillen einfach gut tut, meinen Körper ins Gleichgewicht bringt und meine Brusterkrankung sowie das Brustkrebsrisiko sehr positiv beeinflusst. Ich soll am Besten so lange wie Möglich weiterstillen (er selbst wurde ja ewig gestillt, ner stillenden Freundin hat er mal erzählt bis 4 Jahre). Das ist doch mal ne Belohnung 
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Juhuuu, mein Körper belohnt mich... :)
hey super...ich freu mich für dich !! Was ist denn mastopathie ? 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
cool!

dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
Captainsparrow
Eine Brusterkrankung bei der die gesamte Brust von Knoten und Zysten durchzogen ist. Kann gerade vor der Mens sehr schmerzhaft sein.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ui, wie toll !!!!
Ich wußte ja, daß LZS gut gegen das Brustkrebsrisiko ist, aber das ist doch mal ein richtig akuter "Beweis" der Wirkung von LZS auch für die Mama.
Wahnsinn, ich freu mich für Dich!
Ich wußte ja, daß LZS gut gegen das Brustkrebsrisiko ist, aber das ist doch mal ein richtig akuter "Beweis" der Wirkung von LZS auch für die Mama.
Wahnsinn, ich freu mich für Dich!
- blueberry
- Mod a.D.
(Und die Reaktion des Arztes ist auch Klasse!
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ach wie schön!!
Hier dasselbe, ich hatte/habe auch beidseitig schwerstgradige Mastopathien, durch die letzte Stillzeit sind beide Seiten nahezu knotenfrei, und GsD naht ja gerade die nächste STillzeit
Hier dasselbe, ich hatte/habe auch beidseitig schwerstgradige Mastopathien, durch die letzte Stillzeit sind beide Seiten nahezu knotenfrei, und GsD naht ja gerade die nächste STillzeit
Liebe Grüsse, Andrea
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Na das ist ja klasse!!!
Macht mir auch Mut. Hatte auch Mastopathie und noch ne Zyste. Mal sehen. Ich stille ja erst 10 Monate...
Macht mir auch Mut. Hatte auch Mastopathie und noch ne Zyste. Mal sehen. Ich stille ja erst 10 Monate...
- Iris
- Profi-SuTler
Schön! 
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft