Kann man irgendwo Betten/Bettgestelle 2,70 m breit kaufen?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

LaLeMi
Miss SuTiversum

Kann man irgendwo Betten/Bettgestelle 2,70 m breit kaufen?

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
sh. oben.... also relativ standardmäßig, nicht als Maßanfertigung für 2000 EUR...
Männe könnte sowas sicher auch basteln, aber der hat überhaupt keine Zeit die nächsten Monate :-(
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
neroli

Re: Kann man irgendwo Betten/Bettgestelle 2,70 m breit kaufe

Beitrag von neroli »

wir haben zwei 140cm Betten zusammengebaut, die übriggebliebenen 10cm dienen als Ablage - das ganze war in 1 1/2 Stunden erledigt!! wenn du magst kann ich heut Abend ein Foto machen!!
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh ja, das wäre super !!!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Vielleicht mal beim tischler im ort nachfragen?

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst aber so haben es unsere Nachbarn gemacht... Kostenpunkt 400 euro
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrücke :mrgreen: berichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

eve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrücke :mrgreen: berichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
Kommt das diese Liebesbrücke über oder unter das Bettlaken? Mein Mann meinte gerade das ginge nicht weil es keine so großen Laken gibt.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

eve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrücke :mrgreen: berichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
diese "liebesbrücke" fanden wir furchtbar, die hat sich aufgewölbt, ist verrutscht und flog nach kurzer zeit wieder raus :roll:
Grüße von Gwen
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Gwen hat geschrieben:
diese "liebesbrücke" fanden wir furchtbar, die hat sich aufgewölbt, ist verrutscht und flog nach kurzer zeit wieder raus :roll:
ging uns auch so, echt ziemlich unbrauchbar.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Schade! Meine Freundin war so angetan, dass ich dachte, die Anschaffung würd sich vielleicht lohnen..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Patty hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:
ging uns auch so, echt ziemlich unbrauchbar.
Was habt ihr denn dann stattdessen gemacht? Ich glaube, Liebesbrücken eignen sich nur für schmale Matratzen, dann unterm Laken. Wenn man zwei große Betten verbindet, liegt sie ja oben auf und kann dann verrutschen.

Wir suchen grad ne Alternative, ich mag da keine Handrücher oder ähnlich provisorisches dazwischenquetschen.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“