sh. oben.... also relativ standardmäßig, nicht als Maßanfertigung für 2000 EUR...
Männe könnte sowas sicher auch basteln, aber der hat überhaupt keine Zeit die nächsten Monate
Moderator: Giraeffchen
Kommt das diese Liebesbrücke über oder unter das Bettlaken? Mein Mann meinte gerade das ginge nicht weil es keine so großen Laken gibt.eve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrückeberichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
diese "liebesbrücke" fanden wir furchtbar, die hat sich aufgewölbt, ist verrutscht und flog nach kurzer zeit wieder rauseve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrückeberichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
ging uns auch so, echt ziemlich unbrauchbar.Gwen hat geschrieben:diese "liebesbrücke" fanden wir furchtbar, die hat sich aufgewölbt, ist verrutscht und flog nach kurzer zeit wieder rauseve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrückeberichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..
Was habt ihr denn dann stattdessen gemacht? Ich glaube, Liebesbrücken eignen sich nur für schmale Matratzen, dann unterm Laken. Wenn man zwei große Betten verbindet, liegt sie ja oben auf und kann dann verrutschen.Patty hat geschrieben:ging uns auch so, echt ziemlich unbrauchbar.Gwen hat geschrieben:diese "liebesbrücke" fanden wir furchtbar, die hat sich aufgewölbt, ist verrutscht und flog nach kurzer zeit wieder rauseve hat geschrieben:Wir haben auch den Plan, wenn es in unserem kleinen 1,40-Bett mal zu eng wird, einfach ein weiteres Bett dran zu bauen. Gerade hat mir eine Freundin von der sogenannten Liebesbrückeberichtet, die dann in die Ritze zwischen den Matratzen gelegt wird, sodass man gemütlich von einem Bett ins andere kuscheln kann. Die gibts übrigens im Dänischen Bettenlager für ca. 13€, falls jemand Interesse hat. Die Freundin ist auch jeden Fall völlig begeistert..