ich hab die Suche bemüht, aber nicht das richtige gefunden, gebe mich aber auch mit einem Verweis auf älteres Threads zu frieden.
Mein Problem: Mein Sohn, 9. Mo., ist schon ewig im Tuch ein Hampelmann. Jetzt wirds einfach zu arg^^ und ich bin bereit das TT gänzlich in die Ecke zu legen. Er stemmt sich mit den Händen weg, drückt sich mit den Knien/Füßen in die Hüfte/Bauch des Trägers und hüpft dann ewig und drei Tage auf und ab. Irgendwann (recht rasch) rutscht das Tuch natürlich über seinen Rücken und von Anhocken ist da ja gar nix mehr zu sehen. Ich kann nicht stetig ihn anhocken - er hüpft - ich hocke. Das TT soll ja eine erleichterung sein.
Grundsätzlich WILL ich wieder zum TT: Haben aus dem Grund auf den Ergo gewechselt, der zugegebener Maßen bei einem 10kg Kind auf Dauer nicht soo angenehm ist.
Hatte das Problem auch jemand? (Beim noch fester ziehen der Bahn, rutshct das Tuch dann eh hoch.. O_O) Achja ich binde WXT und den Rucksack probieren wir (auch den gekreuzten) Kängeruh geht aus diesem oben genannten Grund mal gar nicht, eh ich festgezogen habe, ist der BEutel wieder weg und hängt auf seinem rücken.
lg