zitata montanara aus pod-bericht:
Das hängt davon ab, wie die Bänder unter dem Po des Kindes geführt werden. Arbeitet man mit Fingerspitzengefühl, kriegt man eine gute ASH und Schwingen hin, aber wenn die Bänder unter dem Po und nicht eher unter den Beinchen verlaufen, dann reitet das Kind voll auf dem Bänder-Kreuz.
zitat ende.
soo, und jetzt hab ich nämlich daraufhin meine frage, ob nun mein kind eher reitet oder eher schwingt?
wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, denn der pod passt gerade echt gut zu uns.
pod bindefrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
pod bindefrage
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: pod bindefrage
Ich würde mal behaupten, es schwingt
Vielleicht bekommst du den Po des Kindes noch ein ganz kleines bisschen mehr in den Beutel geschoben, aber ansonsten: Ich finds super! Reiten würde es, wenn es auf den Bändern sitzen würde, was ja wirklich nicht der Fall ist bei diesen Bildern.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: pod bindefrage
danke! dann swingen wir jetzt mal in den tierpark 
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich pflichte Maria bei!
Aer achte immer drauf, dass es nicht zu sehr schwingt, denn Pods neigenn zum Nachgeben, aber das habe ich ja auch beschrieben.
Liebe Grüsse
Dorothea
Aer achte immer drauf, dass es nicht zu sehr schwingt, denn Pods neigenn zum Nachgeben, aber das habe ich ja auch beschrieben.
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin