Hop Tye: aktuelle Modelle verbessert
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamama
- gehört zum Inventar
Hop Tye: aktuelle Modelle verbessert
Gestern sind die neuen Hop Tyes eingetroffen. Als ich einen ausgepackt habe, war ich positiv überrascht: Hoppediz hat die stillschweigend verbessert! Die Änderungen, die ich bis jetzt gefunden habe sind:
- An den Seiten des Rückenteils ist neu ein Gummi eingearbeitet, die Seiten sind so schön "geschlossen" und stehen nicht ab. Die seitliche Stabilität ist viel besser und er beutelt auch schöner.
- Der Dekostoff ist neu aus elastischem Jersey. Die Elastizität des darunter liegenden TT-Stoffs wird nicht mehr beeinträchtigt. Der ganze MT ist kuschelig weich.
- Optisch: endlich schöne Designs, das Logo ist neu diskret auf dem Träger anstatt mitten auf dem Rückenteil
Ob sich sonst noch was geändert hat, muss ich noch genauer anschauen. Werde mal noch das Rückenteil und die Träger nachmessen.
Praxistest folgt auch noch. Ich hatte gestern schnell die Tragepuppe drin und es hat scon mal vielversprechend ausgeschaut.
LG Anita
- An den Seiten des Rückenteils ist neu ein Gummi eingearbeitet, die Seiten sind so schön "geschlossen" und stehen nicht ab. Die seitliche Stabilität ist viel besser und er beutelt auch schöner.
- Der Dekostoff ist neu aus elastischem Jersey. Die Elastizität des darunter liegenden TT-Stoffs wird nicht mehr beeinträchtigt. Der ganze MT ist kuschelig weich.
- Optisch: endlich schöne Designs, das Logo ist neu diskret auf dem Träger anstatt mitten auf dem Rückenteil
Ob sich sonst noch was geändert hat, muss ich noch genauer anschauen. Werde mal noch das Rückenteil und die Träger nachmessen.
Praxistest folgt auch noch. Ich hatte gestern schnell die Tragepuppe drin und es hat scon mal vielversprechend ausgeschaut.
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: Hop Tye: aktuelle Modelle verbessert
Klingt toll!!! Ich bin gespannt... (du schickst mir doch dann im TEstpaket hoffentlich einen neuen...?
)
Ich melde mich heute noch wegen der Testtragehilfen
Ich melde mich heute noch wegen der Testtragehilfen
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
mamama
- gehört zum Inventar
Klar schick ich Dir einen neuen. Wenn Du Dir schon die Mühe für einen ausführlichen Test machst 
LG Anita
LG Anita
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Warum ist der mit den Pusteblumen nur schwarz *heul*
-
mamama
- gehört zum Inventar
Ich hoffe auch, dass da zum Sommer hin noch einige hellere Farben kommen werden.
Den mit den Pusteblumen find ich zwar wunderschön, aber nicht unbedingt hochsommertauglich...
LG Anita
Den mit den Pusteblumen find ich zwar wunderschön, aber nicht unbedingt hochsommertauglich...
LG Anita
-
DezemberMami
Falls jemand noch Interesse am Modell Nagano hat: den würde ich abgeben 
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich freu mich auch schon auf meine Lieferung und finds toll, dass er verbessert wurde. Allerdings finde ich sowieso, dass das ein solider Mei Tai ist, in dem Kinder ab Gr. 62/68 gut drinsitzen, wenn man ihn anständig bindet.
- Feleni
- Dipl.-SuT
Das klingt gut!
Bin ich froh, kein Fan vom "das ist neu, muß ich sofort haben" Kaufen bin. Es finden sich meist noch Sachen, die kurz drauf verbessert werden...
Dann schau ich ihn mir jetzt doch mal genauer an....
Bin ich froh, kein Fan vom "das ist neu, muß ich sofort haben" Kaufen bin. Es finden sich meist noch Sachen, die kurz drauf verbessert werden...
Dann schau ich ihn mir jetzt doch mal genauer an....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
mamama
- gehört zum Inventar
Das find ich eben auch. Und jetzt, wo die grössten Kritikpunkte weg sind, sowieso! Sauber und solide verarbeitet ist er und der Schnitt ist auch ok. Wem der DidyTai zu teuer ist, der sollte sich den neuen Hop Tye mal anschauen.
Habe vorhin übrigens mit Sohnemann (17 M., gut 80 cm, knappe 11 kg) probegetragen: er hat es mit umgehendem Einschlafen quittiert
. Der Steg ist für ihn noch genug breit und der MT beutelt gut. Die Arme konnte er gerade so oben rausnehmen. Auch ich fand dem MT bequem zu tragen. Einzig die Träger sind für mich viel zu lang. Dasselbe Problem hab ich beim Didy auch, die sind ebenfalls ellenlang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand sooo lange Träger braucht???
LG Anita
Habe vorhin übrigens mit Sohnemann (17 M., gut 80 cm, knappe 11 kg) probegetragen: er hat es mit umgehendem Einschlafen quittiert
LG Anita
- SuperNova
- Profi-SuTler
Oh das klingt interessant... Den alten Hop Tye fand ich weniger überzeugend, vielleicht bestell ich mir mal einen zum Anschauen.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini