stillen und arbeiten ...besonders einschlafstillen ...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
annibi
Prof. Dr. SuT

stillen und arbeiten ...besonders einschlafstillen ...

Beitrag von annibi »

huhu!

eigentlich weiss ja ja, das sich sowas einrenkt,aber uneigentlich ...

ich hatte heute meinen ersten arbeitstag,ich bin krankenschwester u arbeite in der mobilen pflege ....

ich mache jetzt 5 tage spätdienst am stück, dann erst in 2 wochen wieder .... finn hat heute abend furchtbar geweint,mein mann hat ihn getragen zum schlafen.... meine brüste spannnen leicht,aber nciht wild,ich denke bis morgen früh kein problem ...

was meint ihr,wie lange wird es dauern,bis sich das einpendelt?
das blöde ... mal arbeite ich 4 tage am stück, dann ist 2 tage pause, dann z.b. im juni einmal 4 u einmal 2 tage, gemischt spät und früh ....

kann finn ohne mich einschlafen ohne getragen zu wreden? oder wirds jetzt ewig son geheule, das würde mir mein herzchen brechen u es ist natürlich blöd für meinen mann ..... da ich t.w erst nach 22 h komme,ist lange wach bleiben keine option .....

hach mensch,ich habs mir einfacher vorgestellt und heute war mal grad der erste tag .........

soll ich ihn nichtmehr einschlafstillen? sondern nurnoch so? ich meine, er schläft oft erst im bett ein,aber er war vorher dran ... sollen wir ihm evtl abends ne warme milch amchen oder so?

danke euch!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Lauretta
alter SuT-Hase

Re: stillen und arbeiten ...besonders einschlafstillen ...

Beitrag von Lauretta »