tja, nach fast zwei Jahren in denen wir ausschließlich getragen haben habe ich vorhin einen Kinderwagen gekauft.
Am Montag steht hier ein Volksfest an und den ganzen Tag tragen, dafor hats mir echt gegrault.
Es ist jetzt so, daß ich ihn gut und gerne ne Stunde tragen kann, aber danach wirds echt unangenehm.
Dann hab ich überlegt und überlegt und ein paar Annoncen durchgeschaut und vorhin in der Nachbarschaft nen gebrauchten Sportkinderwagen gekauft.
Das war echt lustig. Der Wagen steht jetzt zum kennenlernen im Wohnzimmer und der Kleine hat ihn ausgiebig getestet. Rein und raus, rein und raus.
Anfangs war er etwas skeptisch, aber dann saß er immer länger drinnen, dann auch mit nem Buch und dann wollte er andauernd hin und hergeschoben werden
Naja, im Winter sich auf dem Schlitten ziehen lasse, fand er ja auch stundenlang klasse.
Bin gespannt wie es wird. Jedenfalls werden am Montag zwei eingeschworenen Tragemuttis (meine Freundin nämlich auch) ihre Jungs mit nem Kiwa rumschieben. Meine Freundin hat ihren alten Buggy auch wieder ausgegraben. Ihr Sohn ist aber auch schon drei.
Ich werd einfach die Trage mitnehmen und mein liebes Kind entscheiden lassen, was er will.
Noch ein Grund den Wagen zu kaufen ist, daß in ner Woche die Oma zu Besuch kommt. Und die kann doch mit ihren tausend wehwehchen das Kind nicht tragen. Und so kann die stolze Omi es dann rumschieben das macht sie doch auch glücklich.
Ein Baby würde ich nicht in einen Kiwa legen, aber jetzt mit zwei Jahren ist das ok denke ich, wenn er es selbst möchte.
Aber ich komm mir trotzdem voll komisch vor