Er weint nur noch...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Er weint nur noch...

Beitrag von Ilka »

Hallo,

ich muss mich jetzt mal ausheulen. Nachdem Espen ja nun schon eine ganze Weile die rechte Brust verweigert, weint er inzwischen ständig. Er schreit vor Hunger, lässt sich aber nicht anlegen, drückt sich weg etc. Ich bin völlig fertig und habe schon immer Angst wenn die nächste Stillmahlzeit ansteht. :(
Ich werde ihn jetzt beim Osteopathen vorstellen, irgendwas muss der Kurze ja haben. Er sieht so verzweifelt aus, dass es mir das Herz zerreisst. Ich könnte jedesmal mitheulen.
Zum Glück fahren wir am Wochenende die Familie von meinem Freund im Ruhrgebiet besuchen und sein Bruder kennt dort einen tollen Osteopathen, der sich Espen dann anschauen wird. Hier dauert es ca. 6 - 8 Wochen bis man einen Termin bekommt und so haben wir wenigstens schon eine erste Meinung.
Ich bin jetzt dazu übergegangen ihn ihm liegen zu stillen. Also besser gesagt, er liegt auf dem Rücken und ich hänge mich über ihn drüber. So klappt es dann einigermaßen.
Ich hoffe, dass der Osteopath ihm helfen kann, ich kann es echt nicht mehr mit ansehen, dass er sich so quält.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
EhMiws

Re: Er weint nur noch...

Beitrag von EhMiws »

hallo!
ich drück die daumen für dich dass er nichts schlimmes hat! Oder weißt du schon mehr?

lg

fra
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Er weint nur noch...

Beitrag von Ilka »

Nein, ich weiß noch nicht mehr. Fahren am Freitag ins Ruhrgebiet und dann werden wir ihn beim Osteopathen vorstellen. Vielleicht hat er ja ne Blockade oder sowas. Die Geburt war ja auch nicht gerade leicht und beim Stillen ist von Anfang an der Wurm drin. Mal klappt es tagelang super und dann ist es plötzlich wieder ganz schwierig. Heute hat es eigentlich ganz gut geklappt, sogar in der engen Umkleide bei C und A. :)

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass ich die Geburt überhaupt nicht verarbeitet habe und immer noch nicht darüber sprechen kann ohne dass mir die Tränen kommen. Vielleicht liegt das Problem ja bei mir und nicht bei ihm. Kennt sich da jemand aus? Kann das sein?
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“