Der 2.Höwi-Tauschkreis-Fred

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 5283

Der 2.Höwi-Tauschkreis-Fred

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Da ja schon mehrere gefragt haben:

Ich würde gerne einen 2. Tauschkreis eröffnen.

Wer möchte noch?? :wink:
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Der 2.Höwi-Tauschkreis-Fred

Beitrag von redpanthress »

Generell hätte ich schon Interesse! Allerdings kennen wir schon soooo viel und ich glaub, ich mag nur mitmachen, wenn einiges beigesteuert wird, was ich noch nicht kenne...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hätte definitiv Interesse :) :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

redpanthress hat geschrieben:Generell hätte ich schon Interesse! Allerdings kennen wir schon soooo viel und ich glaub, ich mag nur mitmachen, wenn einiges beigesteuert wird, was ich noch nicht kenne...
So gehts mir auch!!
Ich könnte beisteuern entweder eine Babybeehinds, Drybees, Sloomb, Thirsties, Storchie, Bumhugger oder GoodMama :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Lösche Benutzer 5283

Au ja Goodmama :D

ich könnte eine Weenotion oder sloomb...oder eine sweet lily...
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab immo nur eine Dream Eze in L da (und je ne Disana und ne Lotties, die sind aber 08/15 *gg*)... mir fällt immo zumindest sonst nix ein, ich krieg wieder zu wenig Schlaf :lol:

Bumhugger und GoodMama würden mich beide sehr interessieren 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Au ja, ich bin auch dabei!
Beisteuern könnte ich eine Bambineo, evtl. eine Bambinex, evtl. eine Bumhugger, evtl. eine selbstgemachte (je nachdem, wann wir starten :wink: )
Falls Interesse besteht, auch eine Babyidea Hemp Strap (also die Bindewindel).
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Lösche Benutzer 5283

ok ich fange mal an, jeder eine oder 2??:

Rabaukenmama: grüne Sloob in L, und wenn eine 2. dann Weenotion in L denke die Pocket
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab tatsächlich nur eine "ausgefallene" Höschenwindel :oops: Ne Disana wäre aber auch da (74/80 eingewaschen, 86/92 noch wie neu) oder ne Lotties in L (glaub ich, müsste gucken)...
Bild Bild Bild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Welche Größe wollt Ihr denn machen?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“