Wie findet Ihr das (DD Sondermodelle)?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie findet Ihr das (DD Sondermodelle)?
Huhu,
wie findet Ihr es, dass DD neuerdings die begehrtesten Sondermodelle ein zweites Mal auf den Markt wirft? Ich für meinen Teil finde es super! Ich habe oft nicht die Zeit, jede Minute zu schauen, ob etwas Neues drin ist, und sehr oft habe ich die tollsten Modelle verpaßt. So bin ich nun auch noch zu einem Nino T.Seide und einem Tagetes gekommen. Das man das Tuch nun nicht mehr für horrende Summen bei ebay verticken kann, stört mich nicht, denn ich kaufe die Tücher zum tragen und liebhaben. Wie seht Ihr das?
wie findet Ihr es, dass DD neuerdings die begehrtesten Sondermodelle ein zweites Mal auf den Markt wirft? Ich für meinen Teil finde es super! Ich habe oft nicht die Zeit, jede Minute zu schauen, ob etwas Neues drin ist, und sehr oft habe ich die tollsten Modelle verpaßt. So bin ich nun auch noch zu einem Nino T.Seide und einem Tagetes gekommen. Das man das Tuch nun nicht mehr für horrende Summen bei ebay verticken kann, stört mich nicht, denn ich kaufe die Tücher zum tragen und liebhaben. Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
LanisMommy
Re: Wie findet Ihr das (DD Sondermodelle)?
Sehe ich ganz genauso wie du. Ich kaufe ein Tuch ja, weil ich es schön finde. Mir doch schnurz, wieviele andere es auch bekommen.
Klar, irgendwann kann ein Tuch mal viel wert sein, aber daran denke ich nicht schon beim Kauf. Von daher freue ich mich auch darüber, dass z.B. das Tagetes wieder aufgelegt wurde, obwohl es meinem Kontostand natürlich nicht so gut tut
Genauso würde ich mich für andere darüber freuen, wenn z.B. das Achat nochmal kommt. Weil es echt ein superschönes, angenehm zu tragendes Tuch ist und ich es auch noch toll finde, wenn viele andere es haben.
Klar, irgendwann kann ein Tuch mal viel wert sein, aber daran denke ich nicht schon beim Kauf. Von daher freue ich mich auch darüber, dass z.B. das Tagetes wieder aufgelegt wurde, obwohl es meinem Kontostand natürlich nicht so gut tut
Genauso würde ich mich für andere darüber freuen, wenn z.B. das Achat nochmal kommt. Weil es echt ein superschönes, angenehm zu tragendes Tuch ist und ich es auch noch toll finde, wenn viele andere es haben.
-
Wuermchenmama
- gut eingelebt
Ich finde das prima.
Sehe das genauso: Ich kaufe kein Tuch um eine Rarität im Schrank zu haben,
sondern weil ich es toll finde.
Leider finde ich sehr viele toll
Sehe das genauso: Ich kaufe kein Tuch um eine Rarität im Schrank zu haben,
sondern weil ich es toll finde.
Leider finde ich sehr viele toll
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
also ich finde beides gut...denn ich hätte schon auch mal gerne ein ganz seltenes TT...
doch da fällt mir ein,das ich schon solche TT hatte...und sie zum teil unter DD-preis weitergegeben habe...
oder eben zu dme preis wie ich sie bekommen habe...
aber beim tagetes wäre es schon schön gewesen,wenn es eben bei den 64 geblieben wäre...
einfach so für meinen "jagd-trieb"...
sonst finde ich es gut...ich kaufe auch sondermodelle in den sonderpreisen-und mich stören auch kleine fehler weniger...
und ich finde DD super...wie sie auf den markt reagieren und eben geld verdienen...und immerhin bestätigen sie die regel: "nachfrage regelt das angebot"
und wenn sooooooooooooooo viele auch ein haben wollen,wieso nicht...die wlet ist groß...das nino petrol haben sie ja wohl auch nal wiedre neu gebrahct,weil es eben so viele haben wollten,deswegen ist der markt davon auch nicht überlastet... 
also ich finde beides gut...denn ich hätte schon auch mal gerne ein ganz seltenes TT...
doch da fällt mir ein,das ich schon solche TT hatte...und sie zum teil unter DD-preis weitergegeben habe...
aber beim tagetes wäre es schon schön gewesen,wenn es eben bei den 64 geblieben wäre...
sonst finde ich es gut...ich kaufe auch sondermodelle in den sonderpreisen-und mich stören auch kleine fehler weniger...
und ich finde DD super...wie sie auf den markt reagieren und eben geld verdienen...und immerhin bestätigen sie die regel: "nachfrage regelt das angebot"
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Rachel
oh ja, mir ging es auch schon so weil mir einfach das Lilienmotiv nicht so gut gefallen hatantje143 hat geschrieben:hallo,
also ich finde beides gut...denn ich hätte schon auch mal gerne ein ganz seltenes TT...![]()
doch da fällt mir ein,das ich schon solche TT hatte...und sie zum teil unter DD-preis weitergegeben habe...![]()
So hab ich es auch weit unter DD Preis verkauft.
Ich trag ja eigentlich mit TT gar nicht mehr und ich hoffe noch ein schönes für meinen Zwerg ab zu bekommen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- thekla
- Herzlich Willkommen
ich finde es auch klasse, denn bei didymos sind sondermodelle schon so schnell weggegangen, dass ich sie noch nicht einmal zu sehen bekam!
ich habe dann lediglich hier davon gelesen und fragte mich die ganze zeit "von welchen modell reden die eigentlich???".
ich habe dann lediglich hier davon gelesen und fragte mich die ganze zeit "von welchen modell reden die eigentlich???".
- Cucurbita
Hi
woher weißt du dass es 64 waren? @Antje bzw. wo bekommt man heraus wieviele Tücher es von einem Modell gab?
Ansonsten kommt es wohl drauf an, ob ich das Tuch das ich gerne hätte schon habe oder noch nicht, ob ich mich freue wenn es noch mal raus kommt
woher weißt du dass es 64 waren? @Antje bzw. wo bekommt man heraus wieviele Tücher es von einem Modell gab?
Ansonsten kommt es wohl drauf an, ob ich das Tuch das ich gerne hätte schon habe oder noch nicht, ob ich mich freue wenn es noch mal raus kommt
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Jolly
- schreibt ganz schön oft
Ich finde es doof, dass es manche Modelle so ewig lange gibt und nichts Neues dazu kommt. Siehe z.B. Millefiori Kapok.
LG
Jolly
LG
Jolly
Liebe Grüße
Jolly
Jolly
- Nuala
- Power-SuTler
Ich bin mal ehrlich:
Wenns ein seltenes Tuch ist, dass ich ergattert habe, will ich nicht dass sies noch mal rausbringen.
Wenn ichs nicht ergattert habe, dann schon.
Aber ich kaufe Tücher trotzdem nur dann wenn ich sie schön finde. zB. hab ich mein Stendhal gegen das Tagetes getauscht. Das Tagetes wurde nochmal aufgelegt, das Stendhal nicht. Aber was hätte ich tun sollen? Das Stendhal war einfach nicht meins und ich horte keine Tücher wenn sie mir nicht gefallen, auch wenn sie irgendwann vielleicht einmal noch so viel wert sein könnten. Das finde ich albern.
Wenns ein seltenes Tuch ist, dass ich ergattert habe, will ich nicht dass sies noch mal rausbringen.
Wenn ichs nicht ergattert habe, dann schon.
Aber ich kaufe Tücher trotzdem nur dann wenn ich sie schön finde. zB. hab ich mein Stendhal gegen das Tagetes getauscht. Das Tagetes wurde nochmal aufgelegt, das Stendhal nicht. Aber was hätte ich tun sollen? Das Stendhal war einfach nicht meins und ich horte keine Tücher wenn sie mir nicht gefallen, auch wenn sie irgendwann vielleicht einmal noch so viel wert sein könnten. Das finde ich albern.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Lia
- Mod a.D.
och, ist mir inzwischen eigentlich egal...
gut finde ich, dass immer mal wieder auch ältere sondermodelle plötzlich bei den sonderpeistüchern auftauchen.
und so oft machen sie doch gar keine zweite auflage von den tüchern...
ich finde manchmal eher die auflagen krass, die schon nach ein paar stunden ausverkauft sind, weils nur so ne geringe anzahl gab... da ist man dann mal arbeiten kommt wieder und findet nur noch ein bild hier im forum aber die tücher sind längst weg...
aber irgendwie ist das gerade so spannend, dass DD so undurchschaubar ist
gut finde ich, dass immer mal wieder auch ältere sondermodelle plötzlich bei den sonderpeistüchern auftauchen.
und so oft machen sie doch gar keine zweite auflage von den tüchern...
ich finde manchmal eher die auflagen krass, die schon nach ein paar stunden ausverkauft sind, weils nur so ne geringe anzahl gab... da ist man dann mal arbeiten kommt wieder und findet nur noch ein bild hier im forum aber die tücher sind längst weg...
aber irgendwie ist das gerade so spannend, dass DD so undurchschaubar ist