Nervig... Tuch vergessen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Nervig... Tuch vergessen

Beitrag von Ilka »

Hallo,

ich hätte ja nicht gedacht, dass so ein Tragetuch so schnell unentbehrlich wird. Die ersten vier Wochen hatten wir ja auch keins und ich fand es mit KiWa nicht so schlimm.
Habe heute meinen Freund zum Zahnarzt gefahren und wollte die Zeit nutzen um mit Espen einen schönen Spaziergang zu machen. Beim Zahnarzt angekommen, habe ich festgestellt, dass ich unser Tuch zuhause vergessen habe. Ärgerlich.
Naja, KiWa war im Auto und so haben wir den dann genommen. Es war nur nervig. Espen mag nicht gerne da drin liegen und man kommt auch nirgendwo lang. Ich wollte in einen schönen Park. Tja, da muss man aber eine Treppe hoch und es war weit und breit niemand zu sehen, den man um Hilfe bitten könnte. Sind wir also da durchs Wohngebiet gelaufen. Doof.
Und zu allem Überfluss habe ich mir dann beim ins Auto packen auch noch voll die Hand geklemmt. Nagut, das war nun meine eigene Schuld, aber am Tuch kann ich mich wenigstens nicht verletzen. :wink:

Fazit: Ich bin echt super froh, dass wir uns entschieden haben Espen zu tragen. Es ist sooo schön. Er fühlt sich wohl, kann alles sehen und ist ganz dicht bei mir. Und man wird nicht durch Treppen etc. aufgehalten. :D
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: Nervig... Tuch vergessen

Beitrag von Sternenfaengerin »

:daumenhoch:

so geht es mir heute noch oft, obwohl wir nimmer sooo oft tragen - aber mit höherem gewicht ist das tt gegen einseitig auf der hüfte irgendwie festhalten auf jeden fall ein mega-vorteil (rücken)!!
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Prima! Mein Mann fragt auch immer, wenn wir gehen, ob wir Tuch oder Trage dabei haben... :wink:
Es grüßt herzlich Mathilda
Ilka

Beitrag von Ilka »

Das mit der Verletzungsgefahr hätte ich nicht so laut sagen sollen. :D Habe mir gerade beim Tuch binden ganz fies den Fingernagel eingerissen. Aua. Dabei sind die schon so kurz.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Genau aus DEM Grund habe ich immer ein TT im Auto liegen. :D Kam auch schon des öfteren zum Einsatz.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

hihi... ich hab meinen allerersten MT (1,2,3 Mei Tai von Ulla) immer im Auto.. ist kein Schmuckstück und brauche ich superselten, aber würde ich jetzt auch nicht als mein bevorzugtes Stück betrachten... daher tut es mir nicht weh, das es "nur" im auto liegt und nicht oft zum Einsatz kommt... praktisch ist das aber allemale (grad am sa. wieder gemerkt)...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“