ich hätte ja nicht gedacht, dass so ein Tragetuch so schnell unentbehrlich wird. Die ersten vier Wochen hatten wir ja auch keins und ich fand es mit KiWa nicht so schlimm.
Habe heute meinen Freund zum Zahnarzt gefahren und wollte die Zeit nutzen um mit Espen einen schönen Spaziergang zu machen. Beim Zahnarzt angekommen, habe ich festgestellt, dass ich unser Tuch zuhause vergessen habe. Ärgerlich.
Naja, KiWa war im Auto und so haben wir den dann genommen. Es war nur nervig. Espen mag nicht gerne da drin liegen und man kommt auch nirgendwo lang. Ich wollte in einen schönen Park. Tja, da muss man aber eine Treppe hoch und es war weit und breit niemand zu sehen, den man um Hilfe bitten könnte. Sind wir also da durchs Wohngebiet gelaufen. Doof.
Und zu allem Überfluss habe ich mir dann beim ins Auto packen auch noch voll die Hand geklemmt. Nagut, das war nun meine eigene Schuld, aber am Tuch kann ich mich wenigstens nicht verletzen.
Fazit: Ich bin echt super froh, dass wir uns entschieden haben Espen zu tragen. Es ist sooo schön. Er fühlt sich wohl, kann alles sehen und ist ganz dicht bei mir. Und man wird nicht durch Treppen etc. aufgehalten.