Spieltrapez oder -bogen zu leihen gesucht!

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Spieltrapez oder -bogen zu leihen gesucht!

Beitrag von posy »

Bislang hat Erik es ja rigoros abgelehnt, unter so ein Gerät gelegt zu werden.

Letzte Woche waren wir dann bei nkruemels zu Besuch und da hat sich alles geändert. :lol: Quasi die ganze Zeit lag er unter dem Spieltrapez und war sehr glücklich mit der Erkundung desselben.

Am Tag darauf probierte ich den Trick mit unserem Spieltrapez und sieh da: ein zufriedenes Baby! Bis das gute Stück mir nichts dir nichts den Geist aufgab und zusammenbrach. Einfach so. :shock: Ich wusste ja vorher schon, dass das ein blödes Teil ist, aber der Kleine hätte sich echt verletzen können... :evil:

Nun stellt sich aber die Frage: Mag mir jemand so ein Spieltrapez leihen? Ich weiß nicht, wie lang das noch von Interesse sein wird, deswegen lohnt sich kaufen wohl nicht. Das wäre toll!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Spieltrapez oder -bogen zu leihen gesucht!

Beitrag von nkruemel »

Warum nimmstn nicht gleich unseres? :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Gerade erst gelesen:
posy hat geschrieben:Bis das gute Stück mir nichts dir nichts den Geist aufgab und zusammenbrach. Einfach so. :shock: Ich wusste ja vorher schon, dass das ein blödes Teil ist, aber der Kleine hätte sich echt verletzen können... :evil:
Das ist alles deine Schuld. Du hast doch selber gesagt, Erik soll man ordentlich gegen seines treten, damit es endlich den Geist aufgibt. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Also ich hab so was im Keller.
Und bin froh, wenn es da raus ist.
Herzliche Grüße von Paula.
Lino

Beitrag von Lino »

Du hast zwar geschrieben, dass Du keins kaufen willst, aber wir sind zufällig gerade
dabei, einen Aushang für unseres fertig zu machen, deswegen schreib ich Dir mal trotzdem.

So sieht es aus:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich finde es echt schön. Ich wollte eigentlich nie eins haben, aber
schließlich war es für uns für eine Zeitlang echt Gold wert. Unsere Kleine
hat es so von ca. 2-3 Monaten an bis zum Laufenlernen immer wieder
gern genutzt. Irgendwann hat sie es durch die Gegend geschoben... :lol:
Da es echt teuer war (NP 49,90), hätten wir aber gern noch 20 Euro dafür.
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

nkruemel hat geschrieben:Gerade erst gelesen:
posy hat geschrieben:Bis das gute Stück mir nichts dir nichts den Geist aufgab und zusammenbrach. Einfach so. :shock: Ich wusste ja vorher schon, dass das ein blödes Teil ist, aber der Kleine hätte sich echt verletzen können... :evil:
Das ist alles deine Schuld. Du hast doch selber gesagt, Erik soll man ordentlich gegen seines treten, damit es endlich den Geist aufgibt. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Ähem. Stimmt. Braves Kind, gell? :mrgreen:

Eures wäre natürlich toll - da weiss ich ja schon, dass er es toll findet! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

@Lino: Danke für das Angebot! Deins ist echt schön - das wirst du bestimmt schnell los!

@paula: Ui, danke! Sollte das mit nkruemels wider Erwarten nix geben, frag ich Dich.
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

huhu,

ich hätte auch eins anzubieten! Wir haben uns ein neues gekauft, da dieses leider nicht höhenverstellbar ist. Ansonsten ist es aber super in Schuss! Wir haben es selbst 2ndHand gekauft (15 €), und nur kurz benutzt.

Würde es für 10 € abgeben :D

hier ein Bild:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hallo Mohnblume,

erst einmal: herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spass! :D

Ähm, eins muss ich leider gleich sagen: Kaufen und verkaufen ist hier gar nicht gestattet - dafür gibt es die Kruschelkiste. 8)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Unseres könntet Ihr auch gelieh bekommen, nur falls nkruemel ihres bald wieder braucht ,)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“