seitdem meine Maus auf der Welt ist, sie ist jetzt fast 3 Monate, stille ich sie nur im Liegen, da ich das Gefühl hatte, dass sie im Sitzen nicht ordentlich trinkt. Im Liegen geht es alles viel relaxter. "Leider" schlaf ich auch immer noch im Wohnzimmer auf der Couch mit ihr, da hab ich meine Freiheit mit ihr. Im FB ist es mir zu eng. Egal. Auf jeden Fall möchte ich sie aber langsam in ihrem Zimmer schlafen lassen. Müsste dort denn aber im sitzen stillen
Bei meinem Sohn hatten wir noch sein Bettchen neben unserem Bett zu stehen und da brauchte ich ihn mir einfach nur zu nehmen nachts. Nur jetzt ist Mausi Zimmer zwei Zimmer weiter, und das FB ist zu eng.
Weiß einfach nicht wie und was ich als erstes machen soll. Sie erst ans sitzende Stillen gewöhnen? Oder einfach ins Bettchen packen und nachts im stizen stillen und gucken obs geht?
Ein Beistellbettchen haben wir leider acuh nicht und eins noch zu kaufen lohnt nicht finde ich.
Sry, wenn ich hier so durcheinander schreibe, aber daran seht ihr am Besten wie unentschlossen ich bin...
Danke fürs "zuhören" Liebe Grüße