..weil ich die Sorge habe, mein Mäuschen wird nach dem Wochenende nicht mehr stillen wollen..
Sie ist mit ihrem Papa (wir sind getrennt) bei den Großeltern. Das zweite Mal..beim ersten Mal hat sie danach munter weitergestillt und musste ein paar Tage etwas zuppeln, weil mein Milcherhaltungspumpen nicht sooo wirksam war.
Aber seit der letzten Wochenendfahrt hat sich ihr Stillverhalten deutlich geändert, sie hat inzwischen nur noch zur Begrüßung nach Trennung (wenn sie beim Papa oder in der Krippe war) und zum Schlafen gestillt - und somit deutlich weniger als vorher. Der Schritt zum gar nicht mehr Stillen scheint so klein.
Ich hoffe es geht am Sonntag einfach weiter wie bisher. Ich würde es sehr vermissen, ich denke sie auch..ich hab keine Ahnung wie ich sie z.B. friedlich ins Bett bekommen soll wenn wir nicht mehr stillen,aber ich denke da wird sich dann einfach etwas Neues entwickeln..
Sie ist sooo groß geworden in den letzten Wochen, hat einen ernormen Schub gemacht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sie vielleicht bald kein Stillkind mehr ist kommt sie mir dafür viel zu klein vor..
Ein bissi besorgt,
Emmy.
Mir ist etwas flau...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir ist etwas flau...
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- Emjoni
Re: Mir ist etwas flau...
Wir stillen noch! 
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
- blueberry
- Mod a.D.
-
Daya
- ist gern hier dabei
Fein! Da war Deiner Tochter vielleicht auch etwas flau, so ganz ohne Mamas Milch
lG
- ellaundbo
puh! schöööööön!!Emjoni hat geschrieben:Wir stillen noch!
- Jasi