Hallo!
Wir machen eigentlich windelfrei, ich halte unsere Tochter auch nachts ab. Sie hat trotzdem in der Nacht eine WWW an, die meistens trocken ist, manchmal aber auch nicht, ich lasse sie aber um, sonst wache ich zu sehr auf. Jetzt hat sie so Pickelchen an den Pobacken, ist das Windelausschlag? Und ist das mit Stoffis besser?
Windelausschlag bei Stoffis?
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Re: Windelausschlag bei Stoffis?
Das kann schon von den www kommen, muss aber nicht
Es kann mit Stoffies besser werden, ja. Aber es gibt auch Kinder die Stoffies gar nicht vertragen, oder nur Naturfasern, oder nur Fleece auf der Haut. Da hilft wohl nur probieren. Jeder Popo ist anders
Wir wickeln mit Stoff seit er 5 Monate alt ist. Wir finden es super! Probiers aus
Wir wickeln mit Stoff seit er 5 Monate alt ist. Wir finden es super! Probiers aus
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute guckt der zweite Zahn raus...! Werden aber trotzdem mal Stoffis in der Nacht nehmen. Mir ist sowieso immer soooo unwohl mit den WWWs.
Danke J&3J!
Danke J&3J!
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
An den zähnen kann es natürlich auch liegen. Ich mag Stoffies lieber als www, obwohl mein Sohn www wunderbar vertragen hat. Aber vom Gefühl her finde ich es schöner Stoffies zu benutzen. Weißt Du schon was Du probieren willst?
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
parisienne
- gehört zum Inventar
beim zahnen hat der mini das erste mal nen ganz roten po gehabt, trotz stoffies.
aber sonst hatten wir noch keinen wunden po oder ähnliches.
mir macht das wickeln mit stoffwindeln spaß, ganz im gegensatz mit www (die haben wir einige tage benutzt).
aber sonst hatten wir noch keinen wunden po oder ähnliches.
mir macht das wickeln mit stoffwindeln spaß, ganz im gegensatz mit www (die haben wir einige tage benutzt).