wir haben seit ein paar Tagen ein Problem. Espen lehnt die rechte Brust konsequent ab. Er schreit und wird richtig wütend wenn ich versuche ihn auf dieser Seite anzulegen. Nur nachts nimmt er sie problemlos an. Da er nachts aber nur zweimal kommt, wird die Milch auf der rechten Seite immer weniger und die linke Brust platzt geradezu.
Das ist nicht nur unangenehm, sondern sieht auch ziemlich doof aus.
Satt wird er trotzdem, da meine linke Brust so viel Milch produziert, dass ich auch zwischen dem Stillen ständig auslaufe.
Erst dachte ich an eine Blockade, aber ich habe ihn jetzt mal beobachtet und er dreht den Kopf absolut gleichmäßig zu beiden Seiten. Hat also keine "Lieblingsseite".
Es war schon von Anfang an so, dass er die linke Seite lieber mochte, aber jetzt ist es wirlich extrem. Ich will auch nicht, dass die Milch auf der rechten Seite ganz verschwindet. Ihn ihm "Football Griff" stillen mag er überhaupt nicht. Habe ich schon versucht, weil ich dachte ich konnte ihm so den Eindruck vermitteln, dass er aus der linken Brust trinkt. Aber er lässt sich nicht veräppeln.
Was kann das sein? Mag er die Seite einfach nicht?