Hallo,
ich glaube, ich muss mir jetzt doch mal einen Still-BH zulegen. Bisher hatte ich immer Still-Tops, die ich total gut finde. Aber wenn es jetzt wärmer wird, ist es mir dann doch zu heiß, immer noch mit Top drunter rumzulaufen (zumal ich den Kleinen ja auch trage und er zusätzlich wärmt). Ich habe mich bisher vor einem Still-BH gedrückt, da ich nur welche gesehen habe, bei denen der Steg in der Mitte sehr hoch ist (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Ich habe einen B-Cup, es besteht also keine Notwendigkeit eines so hohen Steges. Ich finde die nämlich total unbequem und fühle mich dadurch immer eingeengt. Bei meinen normalen BH's habe ich immer darauf geachtet, dass in der Mitte fast kein Stoff oder nur wenig ist.
Habt Ihr einen Tipp für mich, ob es auch solche Still-BH's gibt? Ein kleiner Steg wäre ok, aber nix über 2 cm. Der BH sollte natürlich - wenn möglich - auch nicht zu teuer sein. Ich wäre aber schon froh, überhaupt einen Still-BH zu finden, den ich auch tragen würde und den es in meiner Größe (75 B) gibt. Gibt es überhaupt welche?
LG kruemelkekschen
Still-BH ohne breiten Steg?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- kruemelkekschen
- gehört zum Inventar
Still-BH ohne breiten Steg?
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Still-BH ohne breiten Steg?
schau doch mal da, die haben schöne sachen!
www.mamarella.com
www.mamarella.com
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
monelein
- Profi-SuTler
ich hab hier noch so zwei StillBhs die man mehr oder minder zur Seite schieben kann-einer ist von Mamaway der ist eben nur zum schieben und der andere ist auch eher so weich das man den nicht aufklipsen muss aber die finde ich auch eher schmal...muss mal schaun ob ich die Marke noch raus finde...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- kruemelkekschen
- gehört zum Inventar
Super, danke! Hab direkt einen bestellt.
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby