Färbe- und Kuschelfrage Indio
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Färbe- und Kuschelfrage Indio
Hallöle,
eine etwas weitreichende Frage:
War das jemand von Euch? http://cgi.ebay.de/Ring-Sling-DIDYMOS-M ... 3efe9fbf0c
Der gefällt mir sehr gut. Und ich hab auch ein (nagelneues) Indio blau-weiß hier.
Frage 1: wie viel Farbe müsste ich für so ein tolles Ergebnis nehmen (Tuchlänge 4)? Kann ich was falsch machen, wenn ich mich nach der Anleitung der Farbe halte?
Frage 2: ich hab noch ein super eingetragenes Indio smaragd - wahnsinnig kuschelig. Das gefärbte würde mir besser gefallen als das Smaragd.
Frage 3: ich mag nur eines der beiden behalten. Wenn Verkauf, welche Version bringt das für mich als Verkäufer beste Preis-Leistungsverhältnis? Smaragd, blau-weiß oder blau-weiß-türkis gepimpt?
Danke für Eure Hilfe.
eine etwas weitreichende Frage:
War das jemand von Euch? http://cgi.ebay.de/Ring-Sling-DIDYMOS-M ... 3efe9fbf0c
Der gefällt mir sehr gut. Und ich hab auch ein (nagelneues) Indio blau-weiß hier.
Frage 1: wie viel Farbe müsste ich für so ein tolles Ergebnis nehmen (Tuchlänge 4)? Kann ich was falsch machen, wenn ich mich nach der Anleitung der Farbe halte?
Frage 2: ich hab noch ein super eingetragenes Indio smaragd - wahnsinnig kuschelig. Das gefärbte würde mir besser gefallen als das Smaragd.
Frage 3: ich mag nur eines der beiden behalten. Wenn Verkauf, welche Version bringt das für mich als Verkäufer beste Preis-Leistungsverhältnis? Smaragd, blau-weiß oder blau-weiß-türkis gepimpt?
Danke für Eure Hilfe.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
-
Janinonah
Re: Färbe- und Kuschelfrage Indio
Okay, das war ja dann wohl nix.
Zu Frage 2 kommt noch...
... "krieg ich das blau-weiß jemals so kuschelig wie das Smaragd?"
Zu Frage 2 kommt noch...
... "krieg ich das blau-weiß jemals so kuschelig wie das Smaragd?"
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
-
Janinonah
Haaaallooooo? Irgendwelche Färbeexperten hier?
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Das gefärbte kriegst Du wieder kuschelig weich mit der Zeit.
Welches sich besser verkaufen lässt, kann ich Dir nicht sagen. Schätze, der Unterschied ist nicht groß und die Preise bei eB** schwanken eh...
Welches sich besser verkaufen lässt, kann ich Dir nicht sagen. Schätze, der Unterschied ist nicht groß und die Preise bei eB** schwanken eh...
-
Janinonah
Hallöle,
und kann ein Indio blau-weiß überhaupt so kuschelig werden wie das Smaragd? Eigentlich nix anderes, oder? Das Smaragd hat sich einfach als super Arbeitstuch rausgestellt - darauf möchte ich nur verzichten, wenn ich einen schöneren und gleich guten Ersatz kriege.
und kann ein Indio blau-weiß überhaupt so kuschelig werden wie das Smaragd? Eigentlich nix anderes, oder? Das Smaragd hat sich einfach als super Arbeitstuch rausgestellt - darauf möchte ich nur verzichten, wenn ich einen schöneren und gleich guten Ersatz kriege.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- Bestla
Mein allerkuscheligstes Tuch ist ein Indio natur, das zweitkuscheligste war ein inzwischen verkruscheltes Indio weinrot. Ein Indio smaragd hatte ich noch nie in den Fingern.
Ich denke aber, mit ein wenig Zeit und "Arbeit" wird fast jedes Tuch kuschelig. Manche brauche halt länger als andere.
Ich denke aber, mit ein wenig Zeit und "Arbeit" wird fast jedes Tuch kuschelig. Manche brauche halt länger als andere.
- novi
- Dipl.-SuT
Das zweite ist wirklich traumhaft kuschelig. *ganzverliebtbin*Mein allerkuscheligstes Tuch ist ein Indio natur, das zweitkuscheligste war ein inzwischen verkruscheltes Indio weinrot.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Bestla
Hihi
Schön, dass bei Euch die Liebe so hält
Schön, dass bei Euch die Liebe so hält
-
Janinonah
Haaa! Supergigantomanisch! Mit der Dylon Bahama Blue ists soooo schön leuchtend geworden! Echt klasse! (und es war das 14 Euro Tuch ausm Quoka neulich - nagelneu!)
Eigentlich ist es jetzt schon weicher als vorher, weil es noch nie gewaschen oder getragen wurde. Jetzt nach dreimal waschen ist es trotz färben echt okay! Das krieg ich weich!
Foto gefällig?
Eigentlich ist es jetzt schon weicher als vorher, weil es noch nie gewaschen oder getragen wurde. Jetzt nach dreimal waschen ist es trotz färben echt okay! Das krieg ich weich!
Foto gefällig?
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
-
Janinonah