bin grad so down.manchmal denke ich dass ich aufhören sollte mir was vorzumachen-als würde mir jemand das stillen nicht gönnen.weiss nicht ob ich das richtig mache,ob ich weitermachen soll mit dem bes und dem ganzen.
ich bekomm die kleine einfach nicht korrekt angelegt.habs mir ja zeigen lassen,aber das ist mit ihr so schwierig.
ich lege sie erst links an und da trinkt sie manchmal ein paar schlucke.dann hört sie auf und ich lege sie rechts an und lasse den schlauch noch zu,mache den dann auf sobald sie dann aufhört zu schlucken.aber mit dem schlauch kann ich die asymmetrische anlegetechnik nicht verwenden.d.h dass ich die bw samt schlauch irgendwie da reinbekommen muss und meißt hat sie dann nur die bwspitze und nen kleinen ring,wenn überhaupt im mund.
ich weiss nicht obs davon kommt,oder ob das doch noch soor ist (auf der anderen seite ist die bw auch an der spitze rötlich schimmernd und auf der rechten seite auch und es sieht aus wie bei einem leichten knutschfleck oder schürfung-so gepünktelt..ach schwer zu beschreiben..).
oder sie leert die milch die da vorhanden ist nicht richtig dadurch weil sie schlecht angelegt ist.denn es sticht in der brust wie nadeln,aber über dem hof,in der brust selbst.
was ist das nur?ich weiss nicht zu wem ich danmit gehen soll weil meine fä ja absolut gegens stillen ist und meine hausärztin sich nicht auskennt.die fä hier nehmen keine neuen auf,sind so voll.
achmann
macht ihr mir mal etwas mut?
danke fürs lesen.ziemlich durcheinander,sorry.