Bin aber, da ich das Auto dank angelassenen Lichts lahmgelegt habe nicht zur Apotheke meines Vertrauens gekommen
Kann mir wer weiterhelfen???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
genau das wollt ich auch grad schreiben!Vögelchen hat geschrieben:Hi Meike, mir hat nach der Geburt der Hamamelis-Myrte-Balsam von Stadelmann in Rekordzeit gegen meinen Pavianhintern geholfen. Soll laut Hebamme und Still_Schwester im KH auch viel besser wirken als das andere Apothekezeugs. Vielleicht versuchst du es erstmal damit? Gekühlt anwenden!
Gute Besserung!
11/03 ,
07/07 und
06/09Funktioniert auch ungekühlt.Vögelchen hat geschrieben:Hi Meike, mir hat nach der Geburt der Hamamelis-Myrte-Balsam von Stadelmann in Rekordzeit gegen meinen Pavianhintern geholfen. Soll laut Hebamme und Still_Schwester im KH auch viel besser wirken als das andere Apothekezeugs. Vielleicht versuchst du es erstmal damit? Gekühlt anwenden!
Gute Besserung!
ein proktologe und ist halb so wildDickkopf-Mama hat geschrieben:Danke für eure Antworten, vorallem an Julia! Da hab ich wohl das Geld in den Sand gesetzt, naja, egal.
Was für ein Spezialist ist denn für sowas zuständig? Aber ich glaube ich mag da eh nicht zu wem hingehen. Vielleicht wird's ja noch besser mit Heparin. Ist auf jeden Fall nen Versuch wert!
- lieber Baby-Feuchttücher - die sind immerhin für dauerhaften Einsatz am zarten Babypo konzipiert, und unbedingt parfümfrei nehmen!Ich rate Dir zu feuchtem Toilettenpapier, dann wird nicht noch mehr gereizt.