der minimann ist halt abends im wohnzimmer beim stillen eingepennt und hat dann solange auf dem sofa gepennt, bis wir ins bett gegangen sind.
in der letzten zeit hat sich das einschlafen immer weiter rausgezögert, mir tut eh die brust weh, ich war etwas angenervt muß ich sagen
außerdem wurde der zwerg ständig wieder wach und wollte erneut brust, was mir wieder wehtat
in den letzten tagen hat sich das ganze echt zugespitzt, aber so langsam sollte ich wissen, daß meist dann, wenn man es schon nicht mehr aushalten kann, eine änderung ansteht
da ich hier echt fies krank bin, können wir heute leider nicht zum osterfeuer und machen kinoabend, vorher wollte ich mal versuchen, das söhnchen oben im dunklen schlafzimmer im familienbett zu stillen
hat er brav gemacht, hat sich auch angekuschelt, aber dann hatte er die unruhe kaputt und ruschelte hin und her.
da ich nochmal runter mußte habe ich ihm gesagt, er soll sich schön in meine decke kuscheln, ich gehe kurz runter und komme gleich wieder.
gerechnet habe ich damit, daß er gleich wieder rauskommt und ruft oder spielt.
aber nee, er ist brav liegengeblieben
da dachte ich, ich versuche es glatt nochmal und
und tatsache, ich glaube, ich habe mein kind die letzten tage genauso genervt wie es mich
der kleine kerl pennt seelig
klar, das muß jetzt nicht immer so klappen, aber gerade heute, wo es mir echt nicht gut geht, paßt das wie ar*** auf eimer *freu*
also, solltet ihr mal wieder das gefühl haben, ihr kriegt die absolute oberkrise, nix geht mehr, dann dauert es bestimmt nicht lange und alles ändert sich
in diesem sinne: FROHE OSTERN