Welche AIO onesize für Neugeborene?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Patty
Dipl.-SuT
Welche AIO onesize für Neugeborene?

Beitrag von Patty »

Wir haben am Anfang nicht mit AIOs gewickelt, insofern bin ich mit dieser Frage immer etwas überfordert. Welche Marke eignet sich Eurer Meinung nach besonders gut? Welche kann man schön klein stellen und in welchen Windeln versinken insbesondere kleine Neugeborene noch?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
JaNiNis-Mom

Re: Welche AIO onesize für Neugeborene?

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Wir haben am anfang mit den Dream eze AIO gewickelt, ist von The Natural Baby Co, ansonsten empfehle ich meistens die Rumparooz lil Joey.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

die sind beide toll, aber nicht onesize ;)
Viele Grüße,
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Da geht soweit ich denke nur die Gro Baby recht gut. Die passt zumindest 4kg Babies sehr gut.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Wir haben den Großen mit BumGenius gewickelt, aber der war auch ein Klops... Bei der Maus hab ich bei den BGs das Problem, daß sie an den Beinbündchen nicht besonders dicht sind, teilweise. Gut finde ich für sie Rumparooz und FuzziBuzz. Die Rumparooz fallen eher klein aus, die FuzziBuzz sind schön weich und man kann sie mittels Gummi recht gut einstellen, Druckknöpfe haben sie auch zum Anpassen...
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ah ja, mein Tipp waren auch GroBaby und Bumgenius. Aber dachte auch Econappis bzw. Blueberry Deluxe oder PoP-Ins könnten ganz gut sein.
Viele Grüße,
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich hatte auch die bumgenius und ich fand sie echt gut
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Aus dem was ich bislang gehört und gesehen habe, kannst du Swaddlebees und Blueberry vergessen. Das wird viel zu dick. Zieh die Teile doch einfach mal deiner Tragepuppe an, dann siehst du das ganz gut.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

wir haben die baby kangas, die find ich prima - und relativ günstig.
http://www.jamtots.com/NEW-Baby-Kangas- ... C2818.aspx
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

wir hatten onesize höschen windeln und die waren so dick das marvin immer ins hohlkreuz gekommen ist das wir dann die ersten 3 monate auch viel windelfrei und mit bindewindeln gewickelt haben lennard hatte die ganzen 2 jahre nur bindewindeln so das ich zwischen zeitlich meinen ganzen windelkauf sehr in frage gestellt habe aber ab so ca 4-5 kg passten bei uns die rumps die fuzzibunz und die babygums als poket recht gut und als höwies die popolino und die brendel aber für so ganz kleine wird es glaube ich einfach immer zu dick.
es gibt aber doch auch soooo tolle xs und s windeln überzeuge doch die kunden einfach das sie die später auch wieder verkaufen können etc ...
mal noch was anderes hast du bei dir im laden snappis ?? grauch da wieder welche marc und meine mama haben es gestern geschaft je eins kaputt zu bekommen dabei sind die noch von lennard gewesen und ich dachte so etwas geht nie kaputt ??? gruß laura
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“