hilfeee,soor
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
hilfeee,soor
hallo ihr
ich habe soor an den bw´s.aua aua aua..bei der kleinen seh ich noch nichts im mund,aber im windelbereich ist sie wund.der kinderarzt sagt ich soll erstmal abwarten ob noch was im mund kommt.der frauenarzt sagte am telefon dass ich pilzsalbe die man auch vaginal anwendet,draufschmieren soll.
reicht denn das?
ich habe soor an den bw´s.aua aua aua..bei der kleinen seh ich noch nichts im mund,aber im windelbereich ist sie wund.der kinderarzt sagt ich soll erstmal abwarten ob noch was im mund kommt.der frauenarzt sagte am telefon dass ich pilzsalbe die man auch vaginal anwendet,draufschmieren soll.
reicht denn das?
-
kabafreak
Re: hilfeee,soor
ich würde keine vaginalsalbe auf die brust schmieren, kann mir nicht vorstellen das die kleine das in mund bekommen darf
kann dir gabi was mitbringen? ansonsten lieber bei der apotheke so gel für mundsoor holen und damit die bruwas und ihren mund behandeln. denn du kannst davon ausgehen das sie auch wenn man nix sieht es sicher auch hat. sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an. hast du schon was fürn po für sie?
Gute Besserung!
kann dir gabi was mitbringen? ansonsten lieber bei der apotheke so gel für mundsoor holen und damit die bruwas und ihren mund behandeln. denn du kannst davon ausgehen das sie auch wenn man nix sieht es sicher auch hat. sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an. hast du schon was fürn po für sie?
Gute Besserung!
- Jasi
Du hattest vom schnalzen geschrieben oder? Das kann schon ein anzeichen sein das sie es im Mund hat.
Ich hatte es auch an den BW. Mit dem Mundgel eingeschmiert und Kind mitbehandelt wars ganz schnell erledigt
Wichtig ist das beide.
Und Vaginalsalbe sollte ganz sicher nicht an eine stillende BW
Gute Besserung!!!
Ich hatte es auch an den BW. Mit dem Mundgel eingeschmiert und Kind mitbehandelt wars ganz schnell erledigt
Wichtig ist das beide.
Und Vaginalsalbe sollte ganz sicher nicht an eine stillende BW
Gute Besserung!!!
keine Signatur ... keine Werbung
- AmysMom
- Profi-SuTler
Wir kämpfen schon seit einigen Wochen damit und mussten jetzt echt schwere Geschütze auffahren:
- Nystatin-Salbe für meine Brust
- Infectosoor Zinksalbe für Amys Windelbereich
- Daktar Mundgel
Damit wird es jetzt besser. Haben davor auch schon 2 Tuben Infectosoor Mundgel verfüttert, damit wurde es aber nicht besser.
Ich hoffe, ihr bekommt es schnell in den Griff. Ich weiß, wie gemein sich das anfühlt.
- Nystatin-Salbe für meine Brust
- Infectosoor Zinksalbe für Amys Windelbereich
- Daktar Mundgel
Damit wird es jetzt besser. Haben davor auch schon 2 Tuben Infectosoor Mundgel verfüttert, damit wurde es aber nicht besser.
Ich hoffe, ihr bekommt es schnell in den Griff. Ich weiß, wie gemein sich das anfühlt.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- kilu
- schreibt ganz schön oft
Wir hatten das Microtar-Mundgel, denn es muss so schnell wie möglich behandelt werden. Das ist ein Pilz, der sehr schnell auch unangenehm werden kann. Geh bitte zum KiA, der kann dir das verschreiben.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Sonnige Grüße
Kilu mit E. (2006) und M. (2009)
Kilu mit E. (2006) und M. (2009)
- Dana
- alter SuT-Hase
mir hat als einziges Borax (homöopathisch) geholfen, nachdem ich schon alles ausprobiert habe.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- darkdragonsoule
hallo ihr lieben und danke für die antworten
war zwischenzeitlich bei meiner hausärztin.sie hatte auch nicht so viel ahnung und wollte mir was von salbei erzählen.ich meinte dass ich jetzt aber dringend medikamente brauche da unser stillen eh schwierig ist.ich habe dann von ihr so eine supension bekommen die ich mri auf die bw schmiere.für maria hab ich mir in der apo salbe für den mund und salbe für den po gelauft und borax habe ich noch da und gebe es zusätzlich.
das mit dem schnalzen habe ich nun vorhin auch gelesen,dass das auch am pilz liegen kann.ich seh zwar bei ihr im mund noch nichts,aber das kann ja noch kommen.
meine hä fragte wer meine fä ist.ich habe ihr über sie garnichts gesagt,auf einmal sagt sie "jaja,kenne ich,dumme schnäpfe". das wars nun vollends.zu der fä geh ich nie wieder.
war zwischenzeitlich bei meiner hausärztin.sie hatte auch nicht so viel ahnung und wollte mir was von salbei erzählen.ich meinte dass ich jetzt aber dringend medikamente brauche da unser stillen eh schwierig ist.ich habe dann von ihr so eine supension bekommen die ich mri auf die bw schmiere.für maria hab ich mir in der apo salbe für den mund und salbe für den po gelauft und borax habe ich noch da und gebe es zusätzlich.
das mit dem schnalzen habe ich nun vorhin auch gelesen,dass das auch am pilz liegen kann.ich seh zwar bei ihr im mund noch nichts,aber das kann ja noch kommen.
meine hä fragte wer meine fä ist.ich habe ihr über sie garnichts gesagt,auf einmal sagt sie "jaja,kenne ich,dumme schnäpfe". das wars nun vollends.zu der fä geh ich nie wieder.
- darkdragonsoule
ich hoffe dass wir das mit dem schnalzen und so bald hinbekommen.ich bekomme sie einfach nicht dazu weiter aufzumachen und das tut mir etwas weh an der bw (zusätzlich zu dem sooraua).ausserdem klappt dass mit dem vakuum und dem schläuchlein dann nicht so gut wenn sie nur so wenig bw im mund hat.
sie stülpt schon etwas die unterlippe aus,aber nur gaaaanz leicht.oben garnicht zb.
sie stülpt schon etwas die unterlippe aus,aber nur gaaaanz leicht.oben garnicht zb.
-
Wolke
Also wir haben das Problem auch wieder.
Ich würde den zwerg auf jedenfall mitbehandeln.
Wir haben Mykoderm Mundgel...das kannst du auch auf die BW geben!
LG
Ich würde den zwerg auf jedenfall mitbehandeln.
Wir haben Mykoderm Mundgel...das kannst du auch auf die BW geben!
LG
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
das problem hatten wir auch hier. haben übrigens dieselbe hebi.
wir haben 3 wochen mit infectiosoor für den windelbereich gecremt, natron bäder für den windelbereich gemacht. da es bei uns von antibiotikagabe unter der geburt kam, haben wir noch mutaflor zum aufbau der darmflora genommen (beide).
ich habe mit nichts gecremt, ich habe mich 2 wochen zucker-und weißmehlfrei ernährt, dann sind die schmerzen in der brust besser geworden.
winterkind hatte übrigens auch nichts im mund. hat aber immer sehr unruhig gestillt.
wie gesagt, frag gabi, die weiss bescheid.
wir haben 3 wochen mit infectiosoor für den windelbereich gecremt, natron bäder für den windelbereich gemacht. da es bei uns von antibiotikagabe unter der geburt kam, haben wir noch mutaflor zum aufbau der darmflora genommen (beide).
ich habe mit nichts gecremt, ich habe mich 2 wochen zucker-und weißmehlfrei ernährt, dann sind die schmerzen in der brust besser geworden.
winterkind hatte übrigens auch nichts im mund. hat aber immer sehr unruhig gestillt.
wie gesagt, frag gabi, die weiss bescheid.
glg jackie