Hallo,
ich bin nicht mehr up to date. Wie heißt denn das Becomodell, das diesen Einsatz hat, der es erlaubt das Kind im Beco auf den Rücken zu schwingen? Oder gibts den nicht mehr?
Danke.
Wie heißt denn dieser Beco mit dem Einsatz?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie heißt denn dieser Beco mit dem Einsatz?
Butterfly. Gibts in Version 1 und 2.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
kja1985
Ah, dankeschön, jetzt weiß ich es wieder ^^ Taugt der was?jeannex hat geschrieben:Butterfly. Gibts in Version 1 und 2.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab den 1er und trage immer noch gern damit, ist zwar ein Riesengefriemel am Anfang mit den vielen Schnallen, aber den Einsatz find ich echt klasse, weils das auf den Rücken schwingen und v.a. auch das runterlassen echt einfach macht.kja1985 hat geschrieben:Ah, dankeschön, jetzt weiß ich es wieder ^^ Taugt der was?jeannex hat geschrieben:Butterfly. Gibts in Version 1 und 2.
Mir ist im Laufen mal der HG von meinem Ergo damals aufgegangen, da kann Dir beim Beco halt nichts passieren, selbst wenn, würde das Kind noch gehalten vom Einsatz.
LG Jeannex