Ich hab' ein Tuch hier, das ist mir für den WKR leider zu knapp (wenn auch knapp). Ich hab jetzt mal ohne Kind die Double Hammock Trageweise "angelegt" und ich habe das Gefühl das wird auch nicht reichen...
TT-Länge für Double Hammock?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
asujakin
- Power-SuTler
TT-Länge für Double Hammock?
Halli Hallo
Ich hab' ein Tuch hier, das ist mir für den WKR leider zu knapp (wenn auch knapp). Ich hab jetzt mal ohne Kind die Double Hammock Trageweise "angelegt" und ich habe das Gefühl das wird auch nicht reichen...
Kann das sein, dass ich für den Double Hammock genauso viel Tuch brauche wir für den WKR!?
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: TT-Länge für Double Hammock?
Ja. Brauche ich auch.asujakin hat geschrieben: Kann das sein, dass ich für den Double Hammock genauso viel Tuch brauche wir für den WKR!?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
asujakin
- Power-SuTler
Oh nein 
- SuperNova
- Profi-SuTler
Hätte ich jetzt auch geschätzt...
Was für ein Tuch in welcher Länge ist es denn?
Was für ein Tuch in welcher Länge ist es denn?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, gleiche Länge wie beim WKR auch hier.
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Hi,
ich wuerde sagen ja, denn ich kann da bei mir keinen grossen Unterschied im "Tuchverbrauch" feststellen.
ich wuerde sagen ja, denn ich kann da bei mir keinen grossen Unterschied im "Tuchverbrauch" feststellen.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- amimama
- hat viel zu erzählen
Ich brauche sogar mehr Tuch für DH, da ich gern mit Brustgurt und unter dem Po gekreuzt binde. Du kannst auch DH unter dem Po knoten. Dann komme ich aus mit einem etwas kurzeren Tuch.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
- Nellie
- gehört zum Inventar
Ich brauche auch ungefähr die gleiche Länge Tuch.
mit L. *2004 und A. *06/09
- Teazer
- Mod a.D.
Das finde ich so toll an diesem Forum: Man lernt so viel Neues, einfach nur durch's Mitlesen. Hatte noch nie etwas vom Double Hammock gehört. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich brauche auch genau so viel Tuch, eher noch ein bisschen mehr.
Aber mit dem kürzeren Tuch kannst du doch Känguru binden oder einfachen Rucksack oder Hüftsitz.
Aber mit dem kürzeren Tuch kannst du doch Känguru binden oder einfachen Rucksack oder Hüftsitz.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A