In der aktuellen Eltern...

Moderator: Marla84

AmysMom
Profi-SuTler

In der aktuellen Eltern...

Beitrag von AmysMom »

... auf Seite 21: Familie Bochmann-Schulz aus Köpenick bei Berlin :D
Die Familie auf Seite 23 wohnt in Prenzlauer Berg, was laut des Magazin das Vorzeigeviertel der Hauptstadt ist.... Mmmmh, was sagt man dazu?

Liebe Grüße aus Zehlendorf ( Ist das jetzt eigentlich noch Berlin oder nicht?)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Lia
Mod a.D.

Re: In der aktuellen Eltern...

Beitrag von Lia »

wie findet ihr denn das neue layout der eltern? ich fand das alte irgendwie freundlicher.
hat jetzt sowas von neon, brigitte und co.... muss mich da erstmal dran gewöhnen... hab noch nicht viel gelesen, nur gestern mal durchgeblättert...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Na ja, das Outfit fand ich ganz in Ordnung. ich fand sie nur inhaltlich irgendwie noch uninteressanter als sonst.
Ich muss zugeben, ich hab sie abonniert, als ich Schwanger war, weil ich damals keine Ahnung von gar nix hatte und ich dieses Magazin echt toll fand. Außerdem war ich auf eine der Prämien scharf :wink:
inzwischen find ich sie einfach nur noch doof. Das müsste jetzt auch meine letzte Ausgabe gewesen sein.
Liebe Grüße
F.

Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hihi, ich hab sie auch im abo wegen der prämie (stokke hochstuhl 8) ) :wink: aber bei mir geht das abo noch fast ein ganzes jahr. aber find ich gut, da ja eh schon alles im voraus bezahlt ist. ich mochte sie eigentlich schon recht gerne. aber die aktuelle schaut so dunkel und oll aus...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

AmysMom hat geschrieben:... auf Seite 21: Familie Bochmann-Schulz aus Köpenick bei Berlin :D
Die Familie auf Seite 23 wohnt in Prenzlauer Berg, was laut des Magazin das Vorzeigeviertel der Hauptstadt ist.... Mmmmh, was sagt man dazu?

Liebe Grüße aus Zehlendorf ( Ist das jetzt eigentlich noch Berlin oder nicht?)
jaaaaaaahhhh, das hab ich auch gelesen!!! wusste ich gar nicht, dass ich BEI berlin wohne :roll: :roll: und das mit diesem "vorzeigeviertel"... NA JA :roll:
habe auch schon überlegt, dass ich den ne mail schreibe...

ach ja, zehlendorf ist natürlich auch nur BEI berlin, ist wohl klar :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Janka

Beitrag von Janka »

ahja, ich fand die "alte" eltern irgendwie schöner, so runder....
ich aboniere die schon seit ewigkeiten :roll: na ja, habe auch irgendwie immer wieder kleine kinder :P
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Berlin ist alles innerhalb des S-Bahn-Rings, allet andere ist Niemandsland ... wusstet ihr das etwa nicht? :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
pallina

Beitrag von pallina »

genau, nur die feinstaubzone ist berlin. :wink:
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Zehlendorf (und WANNSEE) sind IN Berlin. Entgegen landläufiger Meinung, die ich mir als Kind oft genug anhören musste, gibt es dort auch fließendes Wasser, befestigte Straßen und Strom. UND: Wannsee ist nicht BEI POTSDAM! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Minchen hat geschrieben:Zehlendorf (und WANNSEE) sind IN Berlin. Entgegen landläufiger Meinung, die ich mir als Kind oft genug anhören musste, gibt es dort auch fließendes Wasser, befestigte Straßen und Strom. UND: Wannsee ist nicht BEI POTSDAM! :wink:
Na ja, zumindest das mit den befestigten Straßen würde ich bestreiten (besonders jetzt nach diesem Winter) :roll:
Aber Wasser und Strom haben wir tatsächlich!
Liebe Grüße
F.

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“