Flip meets bitti boo ;)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Flip meets bitti boo ;)

Beitrag von ennasu »

Hallo!
Ich habe heute mal ein wenig rumexperimentiert und die Entdeckung gemacht, daß das Cover von den Bumgenius Flip Windeln wunderbar über eine itti boo Höwi paßt! :D
Bei uns sitzen momentan sowieso die Bumgenius einfach perfekt, und mit der Möglichkeit die Flip-Cover als ÜH zu nutzen ist das Wirkspektrum nochmals größer geworden! Und der Windelpopo ist wunderbar enge-Hosen-kompatibel :wink:

:)
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Flip meets bitti boo ;)

Beitrag von Bess »

Klasse Idee ! :-)
Muß ich morgen direkt mal ausprobieren.
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Flip meets bitti boo ;)

Beitrag von 2girls5boys »

ennasu hat geschrieben:Hallo!
Ich habe heute mal ein wenig rumexperimentiert und die Entdeckung gemacht, daß das Cover von den Bumgenius Flip Windeln wunderbar über eine itti boo Höwi paßt! :D
Bei uns sitzen momentan sowieso die Bumgenius einfach perfekt, und mit der Möglichkeit die Flip-Cover als ÜH zu nutzen ist das Wirkspektrum nochmals größer geworden! Und der Windelpopo ist wunderbar enge-Hosen-kompatibel :wink:

:)
Ich habe zwar keine ittis,aber ich finde die Flips auch super über alle möglichen anderen Windeln. Bei den Storchis geht das auch und eine Kissaluv hatte ich auch schon drunter :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“