weiß jemand zufällig wo es solche Stillketten online in Deutschland zu kaufen gibt?
ich such jetzt schon die ganze Zeit, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ich finde nicht mal Perlen, die mir stillkettentauglich (lutsch-und beißfest) scheinen...
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
Ich kenne nur diese hier: http://www.tragemaus.de/tragemaus-s379h ... kette.html
Hab eine davon und die hält ganz schön was aus. Ist nicht so bunt, kann man aber dann auch so tragen ohne aufzufallen.
Bei dem Preis muß das aber auch sein...
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Danke,
die hab ich auch schon alle gefunden
und die blaue(n) vom letzten Link hab ich schon gefühlte 100x im Warenkorb gehabt ,
weil sie mir irgendwie schon gefällt.
Nur bin ich so gar kein Kettenträger ,
drum möchte ich gern eine nur fürs Baby zum spielen,
also so richtig bunt-interessant-einfach toll
Bei Windelmaus. com hab ich sie auch schon gefunden,
ist nur leider aus Österreich und daher vom Versand recht teuer
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
Alo, die Buchstabenperlen hätte ich sogar hier... Blöde Frage: das Kind soll doch hauptsächlich damit spielen und nicht drauf herumkauen, oder?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
oh, das ist aber eine tolle idee!!!! jetzt hab ich auch endlich eine idee für mein geburtstagsgeschenk!! super, ihr seid schätze....und meine brust ist hoffentlich bald nicht mehr mit blauen flecken und kratzern übersäht