er schläft friedlich ein, im bett mit schnuller und schnuffeltuch, ganz problemlos, schläft dann so 45, 50 min oder auch ne stunde oder etwas mehr, wacht auf und schreit und schreit und ist durch nichts zu beruhigen.
nachdem er ein paar minuten geschrieen hat, fällt er in den schlaf zurück, nuckelt am schnuller, augen zu, das geht nur kurz, dann kommt die nächste schreiattacke, dann wieder beruhigen, augen zu, nuckeln, macht den anschein als würde er schlafen und das geht dann meist eine stunde lang so, er ist dabei auf meinem arm.
dann fällt er entweder wieder in tiefen schlaf oder er ist dann richtig wach und ausgeschlafen.
was ist das? kennt das jemand? woran liegt das?
ich weiß nicht mal ob er richtig wach ist, aber teilweise schaut er mich schon so an, als ob er mich wirklich wahrnimmt und dann scheint er wieder ganz weit weg zu sein. er macht das auch oft, wenn er im tuch schläft.
er packt es allgemein eher selten, ganz alleine weiterzuschlafen tagsüber, wenn der erste schlafzyklus vorbei ist, obwohl er alleine einschläft und den schnuller noch im mund hat. er schreit auch nicht jedes mal, aber in letzter zeit mindestens ein mal am tag, ist wohl auch schubzeit. ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist und ob man ihm da irgendwie helfen kann???
er ist gesund, hat wohl auch keine schmerzen. im wachzustand ist er super drauf und ausgeglichen, vorausgesetzt er hat ausgeschlafen. kinderazt konnte auch nichts feststellen, meinte, er würde halt schlecht träumen...
aktuell schreit er schon wieder seit kurz vor vier vor meinem bauch im tuch und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll
lg