Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
es würde die möglichkeit geben mein favoriten diseign aus dem wettbewerb zu weben, ich müsste einfach mind. 15 leute besser natürlich noch mehr finden die es kaufen! jetzt wollte ich mal schuen ob es ev. möglich wäre genügend leute zusammen zu bekommen
marscygale hat geschrieben:Mir persönlich ist es etwas zu unruhig, aber vielleicht wirkt das auf dem TT dann anders.
Geht mir auch so,... möglicherweise sieht es live ja unheimlich toll aus. Ich drücke dir mal die Daumen das du genug Leute findest. Die Arbeit, Aufwand,... den du dadurch hast solltest du nicht unterschätzen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ich würde die Streifen anders anordnen, also in der Mitte breit und kleiner werdend nach aussen gehend. Dann passt das auch mit den verschiedenen Farben.
Die Farben finde ich schon nicht schlecht, aber die Anordnung. Wenn viele Farben, dann müssten die Streifen geordneter sein, oder umgekehrt, dann weniger Farben.