Wo finde ich diese Nicht-Verrutsch-Mütze???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
winterkind
- gehört zum Inventar
Wo finde ich diese Nicht-Verrutsch-Mütze???
Hier war mal die Rede von einer Mütze, die das Baby/Kind beim Tragen auf dem Rücken selbst nicht abkriegt und die auch nicht verrutscht. Die möchte ich nun gerne haben, da mir pro Tag etwa 2-3x jemand hinterhergelaufen kommt und ruft "Hallo, ihr Kind hat seine Mütze verloren!"...
Woooo um alles in der Welt finde ich diese Mütze??? War das nicht bei Jako-o? Da gibt's so eine, glaub ich, nicht (mehr)?
Winterkind
Woooo um alles in der Welt finde ich diese Mütze??? War das nicht bei Jako-o? Da gibt's so eine, glaub ich, nicht (mehr)?
Winterkind
- Susa
- Herzlich Willkommen
Re: Wo finde ich diese Nicht-Verrutsch-Mütze???
wir haben eine schalkragenmütze von jako-o, gestreift, aber ich finde sie im netz gerade nicht, gehört wahrscheinlich in die winterkollektion.
jedenfalls sitzt sie super, und hält hervorragend dort, wo sie soll. und schal ist auch nicht mehr nötig.
viele grüße
susa
jedenfalls sitzt sie super, und hält hervorragend dort, wo sie soll. und schal ist auch nicht mehr nötig.
viele grüße
susa
Susa (Jg. 1974) mit großem Floh (10/2003), kleinem Floh (06/2007) und Babyfloh (4/2010)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Wir haben immer so Teufelsmützchen auf. Die verrutscht höchstens wenn ich die Tragejacke überziehe. Selber abgenommen hat er sich seine Mützen nie. Aber er kannte es ja auch nur so, das er von Anfang an nie ohne war.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Dorianne
- möchten wir nicht mehr missen
Die Mütze von Jakoo, von der damals die Rede war, ist eine dunkelblaue mit innen Fleece und außen wasserabweisendem Stoff und zum schließen mit kurzen Bändern mit Druckknöpfen gewesen. Jakoo hat die letztes Jahr abverkauft, jetzt gibt's die nicht mehr.
Wir haben so eine, die sitzt wirklich gut. Jetzt wird's für diese Mütze aber bald eh' zu warm, durch den Fleece und die wasserabweisende Schicht schwitzt's sich darin schnell.
Eine gut sitzende Mütze mit Bändeln oder eine richtig gut passende Schalmütze tun es aber auch, ohne zu verrutschen.
Wir haben so eine, die sitzt wirklich gut. Jetzt wird's für diese Mütze aber bald eh' zu warm, durch den Fleece und die wasserabweisende Schicht schwitzt's sich darin schnell.
Eine gut sitzende Mütze mit Bändeln oder eine richtig gut passende Schalmütze tun es aber auch, ohne zu verrutschen.
- zwieback
- Dipl.-SuT
wir haben auch so Schalmützen (unsere sind immer aus DK, die mag ich liebr)
Thilo kan sie selbst abnehmen mittlerweile aber früher hat er es nie gemacht gekonnt.
Thilo kan sie selbst abnehmen mittlerweile aber früher hat er es nie gemacht gekonnt.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich habe neulich beim Stöbern mal diese hier gefunden, vielleicht ist das was für Euch?
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab meine Schlupfmützen von Babyidea, da verrutscht auch nichts - also Schalmütze scheint wohl das beste zu sein 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Hier gibts noch welche:
http://www3.baby-markt.de/Name+it+Baby+ ... +field.htm
Und bei Farbenmix gibts ein Schnittmuster,falls du nähen kannst.
http://www3.baby-markt.de/Name+it+Baby+ ... +field.htm
Und bei Farbenmix gibts ein Schnittmuster,falls du nähen kannst.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben auch eine Schlupfmütze,... aber manchmal auch eine normale.
Ab und zu komt es vor das die auch mal etwas vor ein Auge rutscht, Püppi schimpft dann aber oft nicht mal sondern nimmt die Gelegenheit um ein nickerchen zu machen
Ab und zu komt es vor das die auch mal etwas vor ein Auge rutscht, Püppi schimpft dann aber oft nicht mal sondern nimmt die Gelegenheit um ein nickerchen zu machen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- zwieback
- Dipl.-SuT
genau so was haben wir auch , eben aus DK sind super toll.
glaub irgendwo hab ich noch eine naturfarbende die uns zu klein ist
glaub irgendwo hab ich noch eine naturfarbende die uns zu klein ist
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10