welches lieblingstuch habt ihr momentan
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
welches lieblingstuch habt ihr momentan
ich meine damit mit welchen tragt ihr am liebsten und warum?
ich hab mal wieder das sut seide gr.3 für mich entdeckt.es bindet sich einfach traumhaft ist weich und schön dünn,ich mag es wenn TT so dünn sind.
ich hab noch viele andere tücher die ich schön finde aber das seide sut ist momentan einfach mein star.
wie siehts bei euch aus.
lg kitty
ich hab mal wieder das sut seide gr.3 für mich entdeckt.es bindet sich einfach traumhaft ist weich und schön dünn,ich mag es wenn TT so dünn sind.
ich hab noch viele andere tücher die ich schön finde aber das seide sut ist momentan einfach mein star.
wie siehts bei euch aus.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: welches lieblingstuch habt ihr momentan
goldene Vögel. Es ist stabil und einfach traumhaft....
als zweites die Ellipsen Laguna, die sind unschlagbar weich.... und machen Lust auf Sommer

als zweites die Ellipsen Laguna, die sind unschlagbar weich.... und machen Lust auf Sommer
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
die goldenen vögel hab ich ja von dir als sling die sind auch schön aber nicht so dünn wie das sut.Casbas hat geschrieben:goldene Vögel. Es ist stabil und einfach traumhaft....
lg
LG Kitty
-
Flixi99
Welches Tuch ist das denn ??? Ich hab mich noch gar nicht mit den SUT Tüchern beschäftigt.....KittyFantastico hat geschrieben:
Muß gleich mal in den Shop schauen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
die Wollvögel gr. 2. Stabiler Halt, schöne Farbe, super über die Winterkleidung zu tragen.
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
-
Casbas
ich meinte die Baumwollvögel. Nein, die sind nicht dünn, aber stabil und schön.KittyFantastico hat geschrieben:die goldenen vögel hab ich ja von dir als sling die sind auch schön aber nicht so dünn wie das sut.Casbas hat geschrieben:goldene Vögel. Es ist stabil und einfach traumhaft....
lg
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
mein lieblingstuch ist momentan das girasol nr. 27 
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Momentanes Lieblingstuch: Wollvögel, weil kuschelig und wollig weich, genau das Richtige bei dem M...Wetter. Und im Sommer trage ich eh keine Wolle mehr, kenne mich.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Geckos Sahara! Ich finde die Bindeeigenschaften für den Rucksack gigantisch - sogar besser als die vom Leo bordeaux. Dadurch dass es etwas rutschig ist, fällt mir das strähnchenweise Nachziehen sehr leicht.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
-
jatta
Ein wunderschönes gefärbtes Indio zink mit Leinen. Damit kann ich alles bindes, es hält bombenfest und das sogar in der WXT vorne mit meiner schweren Lotta. Und die Farbe ist atemberaubend *verliebtrüberschiel*