SLP: Es ist so deprimierend!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
hazelnut
gehört zum Inventar

SLP: Es ist so deprimierend!!!

Beitrag von hazelnut »

Ich weiß auch nicht was ich mir von Euch erwarte, aber es muss einfach mal raus.

Es ist so verd***t derprimierend!!!!!
Heute Morgen war ich noch zufrieden, dass er ganz gut satt wurde. Vorhin hab ich eine Stunde wechselseitig gestillt. Und er wurde immer unruhiger, hat sich gewunden wie ein Aal aber geschrien beim Abdocken. 10g :cry: Hab ihm ne Flasche gemacht: 180ml ohne abzusetzen. Und er will noch mehr...
Nächste Woche hab ich noch Stillberatung, aber ob das was hilft...

:cry: Ich geh noch ne Flasche füttern...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Re: SLP: Es ist so deprimierend!!!

Beitrag von Erdbeerbaby »

Was gibst du den für ne Flasche? Mumi abgepumpt oder ??? Was sagt deine Hebamme?
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Leider PRE. Abpumpen klappt nicht mehr so recht und genug Milch hatte ich leider noch nie.
Meine Hebamme sagt im Moment gar nichts, weiß nicht ob sie im Urlaub ist.
Beim letzten Besuch meinte sie ich solle weiter geduldig sein. Sie fand es schön und erstaunlich, dass wir überhaupt so weit sind,
dass er die BW fassen und halten kann und was raus kriegt.
Eigentlich bin ich da ja auch schon froh drüber, sehr sogar. Aber manchmal...

Genauer steht es hier: Klick Im Stillbericht-Unterforum...

LG Hazelnut
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Sally
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sally »

:( Und ich habe vorhin doch noch gelesen, dass er endlich richtig was raus bekommt. Es ist wirklich vertrackt, oder?
Der Hauptgrund, warum ich nicht vor jedem Füttern erst stille, ist der, dass es mich schon soooo oft so fertig gemacht hat und es so oft mit Tränen geendet hat, wenn Paula mal wieder nichts raus bekommen hat. Ich kann also wirklich verstehen, dass es Dich richtig deprimiert.
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

HAst Du schon ne Stillberatung in Anspruch genommen???? Von einer STillberaterin, nicht von einer Hebi?
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“