Nach einigen Absprachen in den letzten Tagen, wird die Idee heute oder morgen wohl mal mit Girasol besprochen und wird hoffentlich auch umsetzbar sein
Für alle Fans von Regenbogentüchern...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
..., die die Abstimmung zum Girasol-Tuch verfolgt haben und für den Zweitplatzierten der neutralen Tücher gestimmt haben: Auch dieses Tuch wird gewebt werden
Nach einigen Absprachen in den letzten Tagen, wird die Idee heute oder morgen wohl mal mit Girasol besprochen und wird hoffentlich auch umsetzbar sein
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Für alle Fans von Regenbogentüchern...
ohhhhh klasse =) dann werd ich gleich mal schauen, wo ich das nötige kleingeld herbekomme =)
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
ui, da bin ich ja mal gespannt...
- jeannex
Das gibts dann wohl auch zum Listenpreis, oder?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Thia
- alter SuT-Hase
Davon hab ich keine Ahnung
Es wird über einen Shop laufen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Oh neeeeeein, jetzt komme ich doch in Versuchung. Das war nämlich das Einzige was mir richtig gut gefiel.
-
pisces
- SuT-Legende
wow- cool.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Cool das Tuch gefällt mir auch sehr.
Halte uns auf dem laufenden wenn die Bestellung los geht.
Halte uns auf dem laufenden wenn die Bestellung los geht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
paulanna
mal sehen ob ich das auch noch brache, denn trageling hab ich leider keinen mehr 
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME