Nun hab ich noch so viel kakaohaltiges Getränkepulver da und weiß nicht was ich damit machen soll, außer warten ,dass er verfällt.
Habt ihr tolle Ideen?
Ach ja, Sojamilch ist nicht so meins und in Reismilch schmeckt es einfach nur bäh.
Moderator: britje
einfach wegschmeißenRica hat geschrieben: Nun hab ich noch so viel kakaohaltiges Getränkepulver da und weiß nicht was ich damit machen soll, außer warten ,dass er verfällt.![]()
mit weltbestem Ehemann 

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...finn hat geschrieben:Mein Bruder und ich haben früher eine Weile Butterbrote in Kakaopulver getaucht bzw. gestürzt und den Kakao also quasi als Brotbelag gegessen. Fanden wir lecker![]()
stimmt. und man spart sich gleich noch den zucker, weil ist ja schon reichlich vorhandenfinn hat geschrieben:Ansonsten kannst Du ja Kuchen backen: marmorkuchen, Donauwelle....
finn hat geschrieben:Mein Bruder und ich haben früher eine Weile Butterbrote in Kakaopulver getaucht bzw. gestürzt und den Kakao also quasi als Brotbelag gegessen. Fanden wir lecker![]()
apfelschorle hat geschrieben:finn hat geschrieben:Mein Bruder und ich haben früher eine Weile Butterbrote in Kakaopulver getaucht bzw. gestürzt und den Kakao also quasi als Brotbelag gegessen. Fanden wir lecker![]()
wow! hoert sich interessant an:-)
ich dachte mir irgendwie schon, dass Du meinen Vorschlag nicht so toll findest, ich fände das heute auch nicht mehr lecker, aber Deine Frage hat mich so daran erinnertRica hat geschrieben:Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...finn hat geschrieben:Mein Bruder und ich haben früher eine Weile Butterbrote in Kakaopulver getaucht bzw. gestürzt und den Kakao also quasi als Brotbelag gegessen. Fanden wir lecker![]()
![]()
![]()