Popolini Two Size Gr.S, Organic/ Neugeborene
-
manu2007
- gut eingelebt
Popolini Two Size Gr.S, Organic/ Neugeborene
hallo!
eignen sich die gut für neugeborene?
saugen die gut?
lg, manu
eignen sich die gut für neugeborene?
saugen die gut?
lg, manu
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Popolini Two Size Gr.S, Organic/ Neugeborene
Also, ich kenn Größe S nicht, ich finde, dass die Windel aber super saugt, nur leider einen großen Windelpo macht und auch langsam trocknet, ich glaub es gibt bessere kenn mich mit Neugeborenen-Windeln abe nicht wirklich aus, aber es gibt ja zum Glück Spezialisten hier 
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
- alexvw
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe nur mit der Popolini Two Size Erfahrung, von daher kann ich Dir keinen Vergleich geben. Aber wir waren wirklich sehr zufrieden. Ja, sie macht gerade bei den Minis einen recht großen Po, aber da kamen wir prima mit zurecht. Die Klamotten haben auch immer gepasst. Wir werden unsere Two Size S (und später Two Size L) auf jeden Fall auch beim zweiten Wurm jetzt wieder verwenden.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir einen Trockner benutzen. Ich hab schon oft gehört, dass sie lange zum Trocknen brauchen, und da es Frottee ist, werden sie auch recht hart, wenn sie nicht im Trockner waren...
Liebe Grüße,
Alex