Frage zu Tuchgrösse
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Frage zu Tuchgrösse
Für diese Trageweise http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=53203, welche Tuchgrösse braucht man da?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Frage zu Tuchgrösse
Ich tippe mal drauf, dass Nicole da ne 4 hatte.
Es ist ja praktisch der Rucksack, nur die Straenge statt auf der Schulter unter dem Armen vorbeigeführt.
Am Ende sagt sie ja auch, dass zwischen 3,60m und 4,10m notwendig waeren.
Wenn du beim normalen Rucksack ne 3 brauchst, kriegst du das bei dieser Variante vielleicht auch damit hin?
Am Ende sagt sie ja auch, dass zwischen 3,60m und 4,10m notwendig waeren.
Wenn du beim normalen Rucksack ne 3 brauchst, kriegst du das bei dieser Variante vielleicht auch damit hin?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Frage zu Tuchgrösse
Danke, hab das verpasst mit der Länge
Da bin ich beruhigt, ich habe 3,6 und 4,2 
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry