.... was sagen eure großen zu den verschiedenen Tragen?
Wie reagieren sie drauf?
Thilo sagt noch nicht so viel, aber Lea.
Lea hasst es im ergo oder der Manduca getragen zu werden.
Wenn ich festziehe, sagt sie es drückt am Bauch und es tut ihr am Rücken weh.
Lieber mag sie es im Bondolino oder im Tuch getragen zu werden.
Auch den sling zum kuscheln findet sie toll.
Also ist am "latt drücken" bei ergo und co doch echt was dran oder?
Wenn ich es so locker lasse das es nicht weh tut sitzt alles locke und ich muss ausgleichen.
bin gespannt was eure großen sagen..
Kindermund ......
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zwieback
- Dipl.-SuT
Kindermund ......
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Kindermund ......
Katharina sagt: "jetzt brauchen wir ein Tagetuch, dann reite ich auf Dir". Im Ergo hat sie zuletzt vor Ewigkeiten gesessen, im Manduca ist es nicht so ewig her, der war aber auch nur drei Tage hier.
Wenn wir einen Ausflug in eine Stadt machen dann muss ein Sling mit, das heißt dann: wir nehmen einen lingling mit, dann kannst Du mich tragen wenn meine Beine abfallen
Wenn sie nicht mehr laufen kann oder will, dann stellt sie sich hin und kreischt dass sie nicht mehr laufen kann weil ihre Beine abgefallen sind
Wenn wir einen Ausflug in eine Stadt machen dann muss ein Sling mit, das heißt dann: wir nehmen einen lingling mit, dann kannst Du mich tragen wenn meine Beine abfallen
Wenn sie nicht mehr laufen kann oder will, dann stellt sie sich hin und kreischt dass sie nicht mehr laufen kann weil ihre Beine abgefallen sind
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
meine kleine ruft immer,wenn wir die wohnung verlassen: "ling mit- piepiep oder cheta pei" ( heißt dann sling mit - vögel oder cherry pie )...
ohne darf ich nicht raus-dann geht sie nicht mit...
und da die TT an derw and hängen in der essecke,übt sie das sprechen anhand der TT...
"tetto" ( geckos)- "fischies" ( fische ) - "lume" (mille kapok) und dann soll ich ihr wieder alle TT-namen sagen...
und wnen ich per post oder hermes was ankommt,dann soll ich schnell aufmachen und sie mopst sich inwzischen die sachen...mit TT´s rennt sie zum fenster und legt es unten hin und ruft: "biiieed machen" (bild machen ) und dann hält sie es sich an und sagt: "mama-helf-um-puppi" ( mama soll helfen das TT umzu machen mit puppe)...und erst dann darf ich es haben...wenn ich dann frage,ob sie mir helfen mag beim ausprobieren,rennt sie zu dne tragepuppen udn zeigt drauf und sagt:" mama-puppi-hoch" und rennt weg...holt sich eine puppe und dann sollen wir beide mit puppen tragen...
soviel zum trage-nachwuchs hier... (die große will ab und zu auch mit testen und ruft beim ansehen von tüchern im netz: mama,können wir das haben ? )...
meine kleine ruft immer,wenn wir die wohnung verlassen: "ling mit- piepiep oder cheta pei" ( heißt dann sling mit - vögel oder cherry pie )...
und da die TT an derw and hängen in der essecke,übt sie das sprechen anhand der TT...
"tetto" ( geckos)- "fischies" ( fische ) - "lume" (mille kapok) und dann soll ich ihr wieder alle TT-namen sagen...
und wnen ich per post oder hermes was ankommt,dann soll ich schnell aufmachen und sie mopst sich inwzischen die sachen...mit TT´s rennt sie zum fenster und legt es unten hin und ruft: "biiieed machen" (bild machen ) und dann hält sie es sich an und sagt: "mama-helf-um-puppi" ( mama soll helfen das TT umzu machen mit puppe)...und erst dann darf ich es haben...wenn ich dann frage,ob sie mir helfen mag beim ausprobieren,rennt sie zu dne tragepuppen udn zeigt drauf und sagt:" mama-puppi-hoch" und rennt weg...holt sich eine puppe und dann sollen wir beide mit puppen tragen...
soviel zum trage-nachwuchs hier... (die große will ab und zu auch mit testen und ruft beim ansehen von tüchern im netz: mama,können wir das haben ? )...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/