meine Kinder werden beide von Beginn an mit Stoff gewickelt. Mein Großer ist nun 3,5J. und seit 3/4 Jahr braucht er tagsüber keine Windel mehr - allerdings noch nachts. Wir haben nun jedoch das Problem, dass ihm zwar die Nachtwindeln (Babeco Bambus) noch prima passen, die Überhosen (Popolini Popowrap Gr. XL) aber fast schon zu klein sind - er ist ca. 1,05m groß und 18kg schwer... Mir wurden Stacinator So Simple empfohlen, leider bekam ich aber keine Rückmeldung vom angeschriebenen Shop, der Gr. Toddler führt...
Die Tots Bots Übrhosen sollen recht groß sein laut Beschreibung (bis 20kg), aber sind sie das wirklich? Zudem sollen sie extrem Plastik sein...
Habt ihr noch eine Idee, welche Microfaser(!)überhosen bis ca. 20kg passen und nicht auslaufen über Nacht?
Ich habe auch schon überlegt, für die Nacht AIOs zu verwenden, Kushies Ultra Toddler in dem Fall. Auch diese sollen bis zu 20kg passen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie fallen sie aus, wie gut halten sie? Ist auch im "kg-Grenzbereich" noch möglich, evtl. eine zusätzliche Einlage einzulegen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!