SLP: wir essen "endlich"...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken

SLP: wir essen "endlich"...

Beitrag von LiJa »

... und zwar kartoffeln und spinat (gestern) und heute kartoffeln mit wirsing. :shock: :roll: :D

unsere maus sitzt bei uns mit am tisch und hat immer die gelegenheit etwas von uns zu bekommen. leider war bisher noch nichts dabei, was sie mitessen wollte (bis auf ein bisschen kartoffelbrei). sie knabberte mal hier am brot, mal dort an einer gurke, an einer reiswaffeln oder am apfel. bisher spukte sie aber das meiste wieder aus.
dieses wochenende wollte sie das essen, was wir essen. es war zwar jetzt nicht übermässig viel, aber mehr als sonst.

das danach trotzdem noch gestillt wurde, muss ich ja nicht schreiben. 8)

mal schauen, wie es mit ihr und dem essen weitergeht. bin sehr gespannt. kann ja nur eine ausnahme gewesen sein oder es ist jetzt täglich. :D

sorry für den SLP! musste ich aber mal schreiben.
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
anni1110
Miss SuTiversum

Re: SLP: wir essen "endlich"...

Beitrag von anni1110 »

Freut mich. Und was sie gleich gegessen hat. :lol:

Ich will auch! Äh, nee, Finja soll auch. :roll: Wir probieren es jeden Tag auf`s neue, aber sie mag nicht. :?
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
LiJa

Beitrag von LiJa »

lass den kopf nicht hängen.
irgendwann wird sie auch essen. besonders wenn man es am wenigsten erwartet. :lol:
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
LiJa

Beitrag von LiJa »

leider habe ich mich zu früh gefreut!
e. ist nur, wenn sie "lustig" ist.
ist wie im lotto mit ihr - enzweder hat man glück und sie ist oder man hat halt pech!
aber es ist schon mehr geworden als vor einer woche! sogar früh und abends ist e. jetzt! (aber man darf nicht unter den tisch schauen. :lol: )

@anni1110: falls du es liest - du siehst, es läuft auch hier nicht, wie ich es erhofft habe. :wink:
LG LiJa
Bild
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Huhu,
hab´s gelesen. Gaaaaanz langsam wird es hier auch. Heute abend hat sie Leberwurstschnitte gegessen. ABER: Ich war auch nicht da! :wink: Da musste sie, kaum war ich da, war die Schnitte uninteressant. :roll:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“