Sodasan nicht gut???
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Sodasan nicht gut???
Es hält sich das Gerücht, Sodasan sei nicht gut für die Stoffis. Warum denn nicht? Benutze das nämlich und wüsste gern, warum besser nicht. Bisher finde ich das echt töfte!
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sodasan nicht gut???
Du mußt halt aufpassen, was Du damit wäscht, bei Hanfsachen sollte man kein Pulverwaschmittel nehmen, außer das Potion, das ist speziell für Windeln.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Sodasan gibts auch in flüssig 
Ich *abonniere* mal, weil ich auch gern wüsste, obs was negatives zu berichten gibt.
Ich *abonniere* mal, weil ich auch gern wüsste, obs was negatives zu berichten gibt.
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
ich hatte den Eindruck, das meine Pocketwindeln dadurch "verseiften". Ich hatte damit nie Probleme bei der Verwendung von Ulrich, aber bei Sodasan trat dieses Phänomen auf. Außerdem ist es lange nicht so ergiebig wie das Ulrich, schaut Euch mal die Dosierung an. Und somit wird es recht teuer, vor allem wenn man die Kanister-Liter-Preise dagegen vergleicht.
Grüße
sabine
ich hatte den Eindruck, das meine Pocketwindeln dadurch "verseiften". Ich hatte damit nie Probleme bei der Verwendung von Ulrich, aber bei Sodasan trat dieses Phänomen auf. Außerdem ist es lange nicht so ergiebig wie das Ulrich, schaut Euch mal die Dosierung an. Und somit wird es recht teuer, vor allem wenn man die Kanister-Liter-Preise dagegen vergleicht.
Grüße
sabine
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Benutze das flüssige Sodasan...und auf verseifen habe ich natürlich keine Lust. Muss mal Preise vergleichen - aber ich nehme von dem Sodasan auch nie so viel, wie auf der Packung steht, sondern immer weniger, nur so nen Hub. Benutzen das jetzt seit ein paar Monaten, und bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen.