Wie es dazu kam: in den ersten Monaten hat die Kleine phänomenal (ist das CH? Oder echtes Deutsch?) geschlafen. Seit sie zahnt, haben wir jeden Abend Theater. Mittlerweile ist es so, dass wir die Kleine zwar zum Einschlafen bringen und sie dann in ihr Bettchen legen. Spätestens nach 20min aber wacht sie auf und weint. Sie schafft es nicht, den Schlaf selber wieder zu finden. Trage oder stille ich sie danach wieder in den Schlaf, wiederholt sich die Prozedur beliebig oft - egal, wie lange ich sie vorher getragen habe (letzte Nacht hatte ich sie 1.5h an mir). Nehmen wir die Kleine dann zu uns ins Bett, schläft sie immerhin 4h am Stück.
Zu meinen Fragen:
1. Würdet ihr noch einen Babybalkon zulegen, obwohl die Kleine schon fast 6 Monate alt ist?
2. Wie grenzt ihr das Baby zum GG hin ab? Ich hab bisher das Stillkissen dazwischen gelegt und GG hat sich auch schon mal fast drauf gerollt
3. Wie macht ihr es, dass das Baby nicht unter eure Decke gerät? Die Kleine hat ja in ihrem Schlafsack warm genug, aber ich mach mir Sorgen, dass ich sie im Schlaf mit meiner (recht dicken) Decke zudecke...
ähm. so, das wären glaub vorläufig mal die wichtigsten fragen... Danke für eure Hilfe!