Welche Kleidung im Tragecover?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Teazer
- Mod a.D.
Welche Kleidung im Tragecover?
Hallo,
meine Kleine und ich möchten nächste Woche das erste Mal mit TT raus. Aber was soll ich ihr bei diesen Winter-Temperaturen anziehen? Ich habe das MaM Tragecover in der Ganzjahresversion. Ich will ja nicht, dass sie friert, aber überhitzen soll sie natürlich auch nicht.
Danke für Eure Tipps,
Teazer
meine Kleine und ich möchten nächste Woche das erste Mal mit TT raus. Aber was soll ich ihr bei diesen Winter-Temperaturen anziehen? Ich habe das MaM Tragecover in der Ganzjahresversion. Ich will ja nicht, dass sie friert, aber überhitzen soll sie natürlich auch nicht.
Danke für Eure Tipps,
Teazer
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Thia
- alter SuT-Hase
Also mein Kleener hat unter dem Mam Cover Winter Deluxe die normalen Klamotten und ein paar Warme Socken oder Fleeceschühchen o.ä. an - Mütze und Schal dazu und das reich ihm... aber er schwitzt allgemein sehr schnell...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Welche Kleidung im Tragecover?
ich hatte der Miss, ein dünnes Jäckchen angezogen und entweder Fellschühchen oder dicke Socken, dazu noch ne Mütze. Den Schal habe ich solange weg lassen müssen, bis wir einen für zwei hatten. Das Ding ist ebenso wie ein Cover Gold wert. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner hat drunter trotz Cover einen Fleece Anzug an. Ich hab auch immer Angst das es ihm zu kalt ist.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Hab zwar eine Tragejacke, aber ich zieh meinem Kleinen auch einen dünneren Winteroverall an und dicke selbstgestrickte Socken. Mütze drauf und los gehts!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- Teazer
- Mod a.D.
Danke für Eure Erfahrungswerte. Werde es mal wie folgt probieren:
Schurwoll-Hemdchen
Nicki-Pullover
Babylegs
Wollsocken
Strampler
Fleece-Anzug
Mütze
Handschuhe
Tragecover
Den Anzug kann ich notfalls dann ausziehen, falls es ihr doch zu warm ist.
Liebe Grüße,
Teazer
Schurwoll-Hemdchen
Nicki-Pullover
Babylegs
Wollsocken
Strampler
Fleece-Anzug
Mütze
Handschuhe
Tragecover
Den Anzug kann ich notfalls dann ausziehen, falls es ihr doch zu warm ist.
Liebe Grüße,
Teazer
- Teazer
- Mod a.D.
Ach ja, und noch Lammfellschühchen!