Sedaplus Saft...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Sedaplus Saft...

Beitrag von cher123blau »

kennt den jemand?

Also mal auf Anfang,

ich war heute mit dem Tim schon wieder mal beim Arzt, weil sein Husten einfach nicht besser wird. Den haben wir jetzt schon seit ... Wochen und hatten doch auch schon Antibiotikum, aber der Husten ist einfach hartkneckig. Tim hat die ganze Untersuchung nur geweint und so verstand ich irgendwie gleich null was unser Kinderarzt gesprochen hat.

Er fragte mich heute irgendwie tausenddinge unteranderen wie der Schlaf so ist und ich war einfach nur ehrlich.

Daheim hab ich dann die ganzen Medikamente durchgesehen und dann auch den Sedaplus Saft endeckt und mit entsetzen festgestellt das, dass ja ein Schlafmittel ist.

So einem kleinen Kind schon Schlafmittel geben zu wollen, geht mir irgendwie gegen den Strich, anderseits würde ich schon gern mal eine Nacht richtig gut schlafen :oops:

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Hat ihn hier jemand schon gegeben?

In meinem Kopf herscht :?: :?: :?:
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Lösche Benutzer 1828

Re: Sedaplus Saft...

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

nein, das würde ich nie tun...........wir hatten hier auch schlimme Nächte, mit jedem Kind mal, aber auf die Idee bin ich echt nie gekommen.....
cher123blau

Gibt es denn zufällig hier jemand im Forum der den Saft schon mal gegeben hat?
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"

Bild

Bild
Lösche Benutzer 1828

aber warum willst Du ihn denn geben? Das ist ein BERUHIGUNGSMITTEL, das sogar abhängig machen kann - ich sehe keinen Grund, so was einem Baby zu geben und bin echt :shock:
Der Schaden, den das Kind dadurch nehmen kann - macht Dir das keine Sorge?????
cher123blau

Sandküste hat geschrieben:aber warum willst Du ihn denn geben? Das ist ein BERUHIGUNGSMITTEL, das sogar abhängig machen kann - ich sehe keinen Grund, so was einem Baby zu geben und bin echt :shock:
Der Schaden, den das Kind dadurch nehmen kann - macht Dir das keine Sorge?????
WOLLEN tut ich nicht, ich hab ihn vom Arzt bekommen und kenn das nicht. Hab mit sowas noch nie Kontakt gehabt oder nachgedacht.

Bild

Bild
Lösche Benutzer 1828

naja, vom Arzt bekommt man manchmal viel - DU entscheidest für Dein Kind, Du bist doch Mensch mit eigener Entscheidungskraft - bring das Zeug zurück in die Apotheke und ich würde mich auch nach einem n euen KiA umsehen, ich finde das echt unglaublich......wenn das nciht geht, erklär ihm, was Du davon hältst
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Sorry, aber Dein Sohn ist doch noch nicht mal ein Jahr alt, da sind schlaflose Nächte doch etwas normales.
An Deiner Stelle, würde ich das Mittel in die Apotheke zur Entsorgung bringen und den Arzt wechseln.
Schlafmittel für Kinder :shock: :evil: ...sowas geht gar nicht.
Liebe Grüße von Kaluso
cher123blau

Ich weiß das Schlaflose Nächte normal sind und ich hab wirklich noch nie dran gedacht da medizinisch einzugreifen!

Bild

Bild
Lösche Benutzer 1828

cher123blau hat geschrieben:Ich weiß das Schlaflose Nächte normal sind und ich hab wirklich noch nie dran gedacht da medizinisch einzugreifen!
Und warum dann diese Frage? Das verstehe ich jetzt nicht :?: :?: :?:
cher123blau

Ich selber hab darüber noch nicht nachgedacht und hätte den Arzt auch nicht drum gebeten. Er hat es mir nach meinen Antworten verschrieben und nun hab ich halt überlegt ob man das dann ohne bedenken geben kann, aber wie es aussieht nicht.

Ich dachte vielleicht hat es hier schon jemand ausprobiert und es sei nicht so gefährlich und so. Der Kinderarzt ist eigentlich SEHR gut, gibt nur ganz selten Medikamente und probiert wirklich viel aus bevor er was verschreibt. Und nun war ich halt verwirrt

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“