Hallo,
ich habe, vor allem nachts, immer Probleme mit auslaufender Milch, trotz Stilleinlagen. Morgens ist dann mein BH, Schlafioberteil, z.T. sogar die Bettdecke nass. Das nervt, als ob ich nicht schon genug Wäsche hätte..
Liebäugel jetzt mit diesen Lily Padz oder Mammi Pads? Taugen die was? Hat jemand Erfahrung, auch auf lange Sicht?
LG
SIYE
Lily Padz? Eure Erfahrungen bitte..
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
starsinyoureyes
- ist gern hier dabei
-
fairy84
- ist gern hier dabei
Re: Lily Padz? Eure Erfahrungen bitte..
Also wenn du wirklich soviel ausläufst, dann halten die leider nicht. Weil wenn es zuviel Milch ist, dann fallen die einfach ab
mit kleinem Piraten (05/09)
-
starsinyoureyes
- ist gern hier dabei
fairy84 hat geschrieben:Also wenn du wirklich soviel ausläufst, dann halten die leider nicht. Weil wenn es zuviel Milch ist, dann fallen die einfach ab
Schade. Ich danke dir für deine Antwort!
LG
SIYE
-
Wolke
Ich lg einfach 3 Stilleinlagen in jede Seite. Das hält dann bis Morgens.starsinyoureyes hat geschrieben:Hallo,
ich habe, vor allem nachts, immer Probleme mit auslaufender Milch, trotz Stilleinlagen. Morgens ist dann mein BH, Schlafioberteil, z.T. sogar die Bettdecke nass. Das nervt, als ob ich nicht schon genug Wäsche hätte..
Liebäugel jetzt mit diesen Lily Padz oder Mammi Pads? Taugen die was? Hat jemand Erfahrung, auch auf lange Sicht?
LG
SIYE