Felix war heute nacht von 1 bis 3 wach, total fit!!!
Dafür bin ich so müde, dass ich im Stehen schlafen könnte.
Was ist das nur? Ne Phase? Bitte, bitte nur ne Phase!
Meint ihd, das kann daran liegen, dass er gestern keinen Mittagsschlaf gemacht hat? Man sollte ja meinen, dass er dann besser schläft, aber meine Großen haben mich da eines besseren belehrt...
Übrigens waren die ganzen letzten Nächte furchtbar, aber gestern war der Super-GAU!
Bitte, tröstet mich, ich hab Schiss vor heute Nacht!
Horrornacht - Bitte Aufmunterung!
Moderator: Giraeffchen
- Drachenblut
- alter SuT-Hase
Horrornacht - Bitte Aufmunterung!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut 
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
am besten selbstgemacht!
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
Re: Horrornacht - Bitte Aufmunterung!
Ich kann Dir nicht sagen, dass es besser wird, aber ich hoffe für Dich!!!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
-
Aurora
- Profi-SuTler
Wir hatten sowas als Tobias 2 Jahre alt war... einen Monat lang immer wieder mal ne "wache" Nacht
Ich weiß net was bei uns der Grund war... ich hab damals 1x versucht nachts abzustillen, vielleicht war das der "Auslöser".
Ich drück euch die Daumen, daß es diese Phase bald wieder vorbei ist!!
Ich weiß net was bei uns der Grund war... ich hab damals 1x versucht nachts abzustillen, vielleicht war das der "Auslöser".
Ich drück euch die Daumen, daß es diese Phase bald wieder vorbei ist!!
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
www.zitronendakini.blogspot.co.at
- Drachenblut
- alter SuT-Hase
Im Moment geht es.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass es der fehlende Mittagsschlaf war, denn die darauffolgenden Tage hat er wieder Mittagsschlaf gemacht und die Nächte (sogar Silvester mit der Knallerei) waren wieder besser.
Gestern wieder kein Mittagsschlaf, die Nacht war wieder unruhiger und er hat mehr gestillt.
Eigentlich müsste man ja - wie gesagt - denken, dass er ohne Mittagsschlaf müder ist und besser schläft, aber irgendwie ist dem nicht so. Warum auch immer... Mir ist es eh lieber, wenn er Mittagsschlaf macht, ich kann die Std. gut zum Erholen gebrauchen
, aber wenn er nicht müde ist?!
Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt, ewig wird er garantiert keinen Mittagsschlaf mehr machen und da bin ich schon gespannt, wie dann die Nächte in der Übergangszeit sein werden...
Ich habe wirklich das Gefühl, dass es der fehlende Mittagsschlaf war, denn die darauffolgenden Tage hat er wieder Mittagsschlaf gemacht und die Nächte (sogar Silvester mit der Knallerei) waren wieder besser.
Gestern wieder kein Mittagsschlaf, die Nacht war wieder unruhiger und er hat mehr gestillt.
Eigentlich müsste man ja - wie gesagt - denken, dass er ohne Mittagsschlaf müder ist und besser schläft, aber irgendwie ist dem nicht so. Warum auch immer... Mir ist es eh lieber, wenn er Mittagsschlaf macht, ich kann die Std. gut zum Erholen gebrauchen
Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt, ewig wird er garantiert keinen Mittagsschlaf mehr machen und da bin ich schon gespannt, wie dann die Nächte in der Übergangszeit sein werden...
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut 
am besten selbstgemacht!
am besten selbstgemacht!