ich bin neu hier (war bisher nur im trageforum) und weiß nicht so recht, wo ich nach der richtigen antwort suchen muss. ich habe meinen sonnenschein sechs monate voll gestillt und hätte auch gerne länger voll gestillt aber ich habe diese blicke während des mittagessens einfach nicht mehr ertragen können. sie hat einfach sooooooooo viel spaß am essen
ich habe mittags mit pastinake angefangen und wochenweise entwas neues hinzugemischt. also kürbis, zucchini, fenchel, kartoffel und möhren. jetzt würde ich ihr abends gerne einen brei geben (damit sie vielleicht mal ein paar stunden am stück schläft) obwohl meine hebamme meinte, ich solle ihr vorher mittags noch fleisch geben aber irgendwie habe ich dabei kein gutes gefühl. ich denke, es reicht, wenn sie später das fleisch einmal selbst essen kann, oder?
ja, und nun stelle ich mir die frage, wie ich denn den brei anrühre. ich möchte ihr keine folge- bzw. h-milch geben aber für den brei abpumpen stelle ich mir auch schwierig vor. wie macht ihr das und mit welchem brei soll ich anfangen? hirseflocken mit apfelmus?
ich währe euch für ein paar tips sehr sehr dankbar,
eva mit lilith