ich brauche hilfe... tips... beistand...
mein sohn (fast ein jahr alt), wird immer in den schlaf getragen, oder einschlafgestillt, er muss nie alleine einschlafen, er wird immer immer immer nach bedarf gestillt, er isst noch wenig, aber gern und wir machen überhaupt keinen druck deswegen.
allerdings war das einschlafen schon immer trotzdem ein problem.
rein in den bondo, schreien - raus aus dem bondo.
stillen im bett- er krabbelt raus aus dem bett.
stillen auf dem sofa - er will spielen.
wir fangen ca. um 19.30 uhr an mit "schlaf finden" und letztendlich schlafen tut er erst gegen halb eins !!! (es gibt ein paar ausnahmen, da ist es mal neun oder zehn..., aber seit ca. 2 wochen konsequent um halb eins nachts !)
er ist totmüde- aber er findet nicht in den schlaf !
wir sind echt grad fertig mit den nerven ! weil er dann auch nicht lange am stück schläft, momentan wenns gut läuft mal 2 stunden. grade bekommt er zähne, da ist er ca. alle 15 bis 45 min. weinend halbwach...
ich weiß, wenn die zähne da sind wirds besser... was allerdings halt eben auch nur bedeutet mal höchstens 2 stunden am stück...
wir haben echt gemütlich ruhe abends. der tv ist aus, es läuft leise musik, wir haben gedimmtes licht... ich versteh nicht wiso er nicht einschläft !
mittags schläft er meistens von 12.30 bis 14 uhr oder so. und dann ist er wach bis nachts !!! (wenn wir unterwegs sind, schläft er abends noch im auto ein, da versteh ich dann schon das er um 21 uhr noch nicht wieder müde ist. aber wenn wir zuhause sind muss er doch abends so müde sein das er einschlafen kann !)
ich möchte so gerne mal wieder mit meinem mann auf dem sofa sitzen und nen film schauen...
wenn er ausnahmsweise dann doch mal um 21 uhr schläft, sitze ich wie auf kohlen, weil ich denke, jeden moment ist er wieder wach.
menno... ich mag das so nicht mehr haben...
er darf echt gerne alle 2 stunden stillen, aber so ein bisschen früher einschlafen und vielleicht mal verlässlich ne weile am stück schlafen... das ich mal entspannt im wohnzimmer sitzen kann...
müde bin...
danke fürs lesen...